Anmeldung › Forums › Power X Optimizer › Livetrading mit Markus Heitkötter – deine Fragen › Reply To: Livetrading mit Markus Heitkötter – deine Fragen
-
0 CreditsOption-Rookie
Hallo Thomas und Markus,
ich bin schon Kunde des PowerX Optimizers und konnte ihn bisher schon ein wenig testen. Ich weiß Markus und sein Team haben noch viel vor und stehen am Anfang ihrer Reise, da möchte ich gern dabei sein.
Eine Frage hätte ich zu den Scannern:
Was der Scanner der PowerX Strategy (PXS) scannt ist häufig in Youtube Videos und in Markus seinen Büchern beschrieben. Leider finde ich keine Information, nach welche Kriterien der Wheel Analyzer scannt. Für mein besseres Verständnis, wie der Scanner auf gewisse Aktien kommt würde ich mich freuen, wenn Markus uns kurz mitteilt, was die Kriterien sind. In seinem Buch hat er auch mehrere Möglichkeiten beschrieben wie man gute Aktien findet, wie z. B. über Barchart, TradingView und mittels deiner Software (will nicht zuviel verraten 😉 das Buch ist sehr gut geschrieben).
Vielen Dank und viele Grüße aus dem Herzen Deutschland an euch beide und Markus sein sehr engagiertes Team!
Sascha