Anmeldung › Forums › Power X Optimizer › MARKUS HEITKÖTTER KOMMT NACH MÜNCHEN !!
-
MARKUS HEITKÖTTER KOMMT NACH MÜNCHEN !!
Posted by Thomas on 22. Juni 2025 um 18:00MARKUS HEITKÖTTER KOMMT NACH MÜNCHEN !!
…. und das für ein ganzes Wochenende. Wer ihn persönlich treffen möchte kann hier einen Platz reservieren, es sind nur mehr wenige frei. Es sind alle PXO User eingeladen. Die Veranstaltung ist auf DEUTSCH. Für Masterminds ist die Teilnahme in der Mitgliedschaft inkludiert
Bestell-Link:
https://go2.rockwelltrading.com/products-powerx-optimizer-live-workshop-munich-ger-2025
Außerdem hänge ich noch ein Informationsdokument an, wo die Veranstaltung im Detail beschrieben wird.
P.S.:
ICH FREUE MICH DARAUF, EUCH DORT PERSÖNLICH ZU TREFFEN
go2.rockwelltrading.com
PXO LIVE Workshop – München 2025
Verwandle dein PXO-Wissen in konstanten Trading-Erfolg 26.–27. Juli 2025 • Unterschleißheim bei München • Sprache: Deutsch
Hubert beantwortet 21 Stunden zuvor, 38 Minuten zuvor aktiv. 3 Mitglieder · 4 Antworten -
4 Antworten
-
535 Credits
Option-Rookie
Jawohl, ich bin dabei 😊
Ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude!
-
305 Credits
Option-Rookie
Es sind noch ein paar Plätze frei!!
Es sind auch all jene herzlich eingeladen, die sich über den PXO erst mal schlau machen wollen.
Es ist eine perfekte Gelegenheit sich mit anderen deutschsprachigen Tradern zu vernetzen.
Hier ist das Programm dazu: PXO Live Workshop – MÜNCHEN 2025 (German Version) – Google Docs
-
Diese Antwort wurde von
Thomas modifiziert 3 Wochen, 2 Tage aktiv..
docs.google.com
PXO Live Workshop – MÜNCHEN 2025 (German Version)
Click here for the English Version PXO LIVE WORKSHOP – MÜNCHEN 2025 Bring dein PXO-Wissen auf das nächste Level - In nur zwei Tagen 26.-27. Juli 2025 • Unterschleißheim, München In Deutsch Kennst du das? Ein perfektes PXO-Setup… … aber … Weiterlesen
-
Diese Antwort wurde von
-
691 Credits
Option-Rookie
Hallo Thomas,
wie war’s in München?
-
691 Credits
Option-Rookie
Ich hab es leider viel später gesehen, hätte mich auch interessiert.
Preis war auch sehr sehr günstig.
Melde dich an um zu antworten.