Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Ankündigungen / Allgemeines / Fragen zur Plattform OTP Kalender einbinden – geht das nicht mehr?

  • OTP Kalender einbinden – geht das nicht mehr?

    Posted by Philipp on 4. April 2022 um 10:51

    Hallo,

    ich habe 2 Fragen zum OTP Kalender (da ich schon zwei Sessions, die ich gerne Live verfolge “verpennt” habe):

    1. Ich habe irgendwann einmal den OTP Kalender in meinen google Kalender eingebunden (weiß nicht mehr wie, bzw. finde die Anleitung nicht mehr). Da erscheinen nun aber keine Termine (automatisch) mehr, hat sich da was geändert oder gibt es die Funktion nicht mehr?
    2. Hier in der Homepage, wenn ich auf Live klicke, erscheint der Kalender. Ich kann aber nicht durch die Tage klicken – es bleibt immer der aktuelle Tag stehen. So kann ich auch keine Erinnerungen für mich manuell vermerken, da ich die Termine nicht sehe. Ich nutze google chrome, in der App geht es auch nicht…

    Danke!

    Gruß

    Philipp

    Philipp beantwortet 2 Jahre, 6 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    4. April 2022 um 13:14
    296 Credits
    Option Rookie Option-Rookie

    Hallo Philipp,

    danke für dein Feedback. Den Google-Kalender haben wir nicht mehr in Betrieb, weil wir dachten, dass der Live-Kalender gut funktioniert und man da auch die Termine rauskopieren kann.

    Bei mir funktioniert das alles einwandfrei. Kannst du mir vielleicht verraten mit welchem Browser du arbeitest?

    Danke und lG,

    Thomas

  • Philipp

    Mitglied
    4. April 2022 um 13:21
    0 Credits
    Option Rookie Option-Rookie

    Hi Thomas,

    ich habe es mit den Browsern Chrome (Win 11 + IOS), Edge (Win11) und Safari (IOS) probiert, überall das Gleiche.
    Es sieht dann so aus. Ich kann auf kein anderes Datum springen…

    • Philipp

      Mitglied
      4. April 2022 um 13:23
      0 Credits
      Option Rookie Option-Rookie

      Sehe gerade: Rückwärts geht es – wahrscheinlich sind noch keine Termine für die Zukunft gepflegt :-)). Sorry.

Melde dich an um zu antworten.