Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Power X Optimizer: Angebot, Fragen & Livestream

  • Patrick

    Mitglied
    25. September 2021 um 14:30

    Markus hat da ein super Tool entwickelt!
    Bin dabei 😀

    Grüße

    Patrick

    • Thomas

      Administrator
      25. September 2021 um 15:00

      Sehr cool 🙂

  • Christof

    Mitglied
    25. September 2021 um 15:10

    kann man das denn mal testen, bevor man es gleich kauft? kostet ja eine Stange Geld.

    • Iris

      Mitglied
      25. September 2021 um 15:51

      Ich habe das Tool gekauft und da gab es ein 30-Tage-Geld-zurück-Angebot. Das war für mich ein Kaufargument, ich habe vorher und nachher noch nie eine so teure Software gekauft. Es hat sich dann aber so schnell bezahlt gemacht, dass ich mir schnell sicher war, es zu behalten.

      Wie es aufgebaut ist und bedient wird, siehst du ja in den Videos.

    • Thomas

      Administrator
      25. September 2021 um 16:51

      Ging mir auch so Christof, durch die 30 Tage Geld zurück Garantie habe ich gekauft, eben um die Software zu testen. An zurückgeben habe ich aber nie gedacht. 😉

  • Matthias

    Mitglied
    25. September 2021 um 16:22

    Sehr stark, bin sehr gespannt und hab mir die Software zum Geburtstag gegönnt. Ich freue mich 😃

    • Thomas

      Administrator
      25. September 2021 um 16:48

      Herzlichen Glückwunsch 🙂

  • Markus

    Mitglied
    25. September 2021 um 18:41

    Super! Vielen Dank, Thomas!

    Ich habe dieses Forum abonniert. Somit werde also dann auch Emails bekommen, wenn jemand etwas schreibt, richtig?

    Ich werde also auf jeden Fall hier aktiv sein. 😀👍

    • Thomas

      Administrator
      26. September 2021 um 07:23

      Hallo Markus,

      super. Ja genau so ist es. Du solltest Benachrichtigungen erhalten. 🙂

      Vielen Dank.

      lG Thomas

  • Alexander

    Mitglied
    25. September 2021 um 21:17

    Ich habe das Tool auch heute gekauft. Bin echt gespannt. Lg

    • Markus

      Mitglied
      25. September 2021 um 21:42

      Cool! Sag Bescheid, wenn Du Fragen hast. 👍

      • Diese Antwort wurde von  Markus modifiziert 2 Jahre, 10 Monate aktiv..
  • Markus

    Mitglied
    26. September 2021 um 08:12

    Auch in der PJM Regionalgruppe Österreich Süd wird der PowerX-Optimizer schon heiß diskutiert. Ich werd mir am Wochenende mal weitere Infos dazu suchen und schauen dass ich am Montag den Stream ansehe / nachsehe.

    Und dir Thomas an dieser Stelle nochmal eine herzliches Dankeschön für ein Engagement. Ich bin zwar nur selten live dabei, schaue aber viele Streams nach und konnte schon viel lernen von der Community. Auch bei uns der Regionalgruppe werden immer wieder Inhalte der Streams diskutiert. (Kasseltrader Income, Poor Mans CC, VXX Themen – alles spannende Ansätze)

    • Thomas

      Administrator
      26. September 2021 um 08:22

      Hallo Markus,

      vielen Dank für dein Feedback, das freut mich sehr. Ja der Stream vom Montag wird sicher auch ab Dienstag auf YouTube verfügbar sein.

      Ihr seit eine tolle Truppe im Süden, vielleicht schaffen wir ja mal ein österreichweites Treffen. Aber eher offline als online. 😉

      Wenn du / ihr Themenwünsche für Streams habt, lass es mich gerne wissen.

      Liebe Grüße,

      Thomas

      • Patrick

        Mitglied
        26. September 2021 um 18:56

        Da sind sicher viele von uns dabei. Würde mich freuen 😉

        LG Patrick

  • Thomas

    Mitglied
    26. September 2021 um 09:00

    Hallo Zusammen,

    ich beobachte den PowerX Optimizer auch schon ne Weile. In meiner Mastermind Gruppe nutzen einige dieses Tool auch. Ich schau mir die Session am Montag noch an und entscheide dann. (Leider auch zu selten in der Live Variante, aber ich bin ein dankbarer “Aufzeichnungs-Konsumierer”)

    Danke Thomas für Dein Engagement.

    Viele Grüße,

    Tom

    • Thomas

      Administrator
      26. September 2021 um 11:05

      Hallo Tom,

      es freut mich das du auch hier mit dabei bist. Ich kenne das mit den Live-Varianten, da würde ich mir auch gerne mehr ansehen, aber oft ist der Termin schon blockiert. Ich bin dann auch immer froh, wenn es eine Aufzeichnung gibt.

      Vielen Dank für dein Feedback und ich freue mich schon auf den Stream morgen.

      lG Thomas

  • Daniel

    Mitglied
    26. September 2021 um 09:31

    Ich find es Klasse, das es jetzt ein deutschsprachiges Forum gibt. Beobachte das Tool auch schon eine ganze Weile, da es immer wieder zur Sprache kommt in verschiedenen Gruppen. Ich habe nun auch gekauft, ein Argument hierfür war auch das neue Format auf dieser Plattform ab Januar. Bleibt zu hoffen, dass noch reichlich Mitglieder dazu kommen und ein reger Austausch stattfindet. Danke euch für den großartigen Input, es macht vieles einfacher 🙂

    • Thomas

      Administrator
      26. September 2021 um 11:03

      Hallo Daniel,

      vielen lieben Dank für dein Feedback. Das freut mich sehr. Ich hoffe auch, dass wir hier noch einige mehr werden und uns zu diesem spannenden Thema austauschen können.

      Wenn du spezielle Fragen hast, gerne her damit 🙂

      Schönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche,

      Thomas

      • Daniel

        Mitglied
        26. September 2021 um 12:27

        Vielleicht kann man mehr Leute animieren zu Posten, wenn es ein Gewinnspiel gibt.

        Die Premiumversion von Tradingpal wäre dafür vielleicht sinnvoll, über Einnahmen kann ein Preis gedeckelt werden.

        Postet eure Trades und der für die Community wertvollste Tippgeber gewinnt. 🙂

        Die Tipps kann man zum Beispiel über ein Paperkonto nachbilden.

        • Markus

          Mitglied
          26. September 2021 um 14:54

          @Thomas , ich finde die Idee mit dem Gewinnspiel fuer das Posten von Trades eine gute Idee. Falls Du so etwas machen willst, unterstuetze ich das gerne mit ein paar hochwertigen Poloshirts, Tassen, usw. 👍

        • Thomas

          Administrator
          27. September 2021 um 06:50

          Coole Idee Daniel, wir werden uns da was einfallen lassen. Und danke Markus für dein Angebot, 🙂

  • Thomas_MV

    Mitglied
    26. September 2021 um 11:31

    Hallo,

    bin gestern durch Zufall auf den aufgezeichneten Livestream von Marcus und Thomas gestoßen und war hocherfreut, mal eine deutsche “Version” von Marcus zu hören.

    Seit ca. 4 Wochen habe ich die (preislich ermäßigte) Version vom Power-X Optimizer in Verwendung und mein Geld schon wieder raus. Ein tolles Tool !

    Ein paar Tipps aus meiner Sicht trotzdem. Das Risiko der Trades liegt IMMER im Underlying! Bitte handelt nur Aktien, die ihr im Zweifelsfall auch besitzen möchtet!

    Sinnvollerweise habt Ihr ein Margin-Konto, ich z.B. bin direkt bei IB

    Die von Marcus genannten 10.000EUR sehe ich auch als mindeste Untergrenze, besser 20.000 oder 30.000EUR. Ansonsten fallen zu viele Trades raus.

    Einen schönen Sonntag noch!

    Gruß Thomas

    • Thomas

      Administrator
      26. September 2021 um 14:19

      Hallo Thomas,

      vielen Dank für dein Feedback und deine Tipps. Super das du damit schon so tolle Erfolge feierst. 🙂

      lG Thomas

  • Marc

    Mitglied
    26. September 2021 um 13:43

    Hallo zusammen,

    ich bin auch stark an dem Toll interessiert, da ich aktuell recht viele Wheels handle. Ich konnte aber leider keine Infos dazu finden, auf Basis welcher Indikatoren der PXO screent. Hat da einer von euch Infos zu? Ich würde mal vermuten, dass IV eine große Rolle spielt.

    Ansonsten bin ich sehr beeindruckt von dem Tool und würde mir es holen. Ich will nur vorher wissen, was da grob unter der Haube passiert. Denn ich will meine (Vor-)Auswahl des Underlyings keiner Blackbox überlassen 😉

    Wäre super, wenn Markus oder Thomas noch etwas dazu sagen können. Oder habe ich auf den offiziellen Seiten etwas übersehen?

    Danke euch!

    Marc

    • Markus

      Mitglied
      26. September 2021 um 14:58

      Hallo Marc, im Prinzip ist es sehr einfach:

      1.) Wir schauen uns nur Aktien mit woechentlichen Optionen an.

      2.) Wir holen uns die Preisdaten von unserem Anbieter alle 2 Minuten. Das sind ca. 30,000 – 35,000 Kalkulationen.

      3.) Dann rechnen wir “mal eben” auf unseren Servern alle Kombinationen durch und zeigen diejenigen an, die uns mindestens 30% Praemie geben.

      Naja, und das machen wir dann halt den ganzen Tag 😎

      Hilft Dir das weiter?

      • Marc

        Mitglied
        27. September 2021 um 10:33

        Hi Markus,

        vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ein guter Ansatz, dass “nur” die 30 % als Kriterium angesetzt werden ( implizit steckt da ja dann IV etc. wiederum drinne).

        Zwei Fragen habe ich noch:

        – Kann ich das Return-Kriterium (30%) frei wählen?

        – Wird im Scanner auch IV/IVR angezeigt? Wenn nicht, ist das geplant?

        Viele Grüße, Marc

        • Matthias

          Mitglied
          27. September 2021 um 12:11

          Hallo,

          es werden min. 30% ROI angezeigt, man kann aber auch die Scanner Ergebnisse filtern, z.B. zwischen 30-40% ROI.

          IV/IVR wird nicht angezeigt, nur Delta.

          Weitere Filter sind Strike, Min Max Prämie, Verfallsdatum (1-2 Wochen), Flags

          Die IV der Underlyings sind immer ca. im Bereich 40-80 (in diesem Bereich kriegt man die passenden Prämien)

          • Marc

            Mitglied
            27. September 2021 um 13:33

            Danke dir, Matthias. Das klingt gut 🙂

  • Andreas

    Mitglied
    26. September 2021 um 14:16

    Hallo Thomas und Markus,

    vielen Dank das ihr hier dieses Forum aufgebaut habt. Ich habe den PowerXOptimizer seit 4 Monaten und bin überglücklich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Mit den Wheel-Strategie und den unzähligen Videos von Markus und Mark habe ich mein Optionstrading auf neue, sichere Füße gestellt, so dass durch regelmäßige, wiederholbare (im Moment noch geringe) wöchentlichen Einahmen mein Konto von Woche zu Woche aufbaue.

    Den Preis hat sich längst ausbezahlt.

    Andreas

    • Thomas

      Administrator
      26. September 2021 um 14:21

      Hallo Andreas,

      super das freut mich sehr. Danke für dein Feedback.

      lG Thomas

  • Johannes

    Mitglied
    26. September 2021 um 15:43

    Hallo zusammen,

    ich werde mir die Aufzeichnung von morgen abend auch auf alle Fälle anschauen. Ich werde mir das Tool auch kaufen, da ich schon länger überlege. Auch für deinen Bonus Thomas bin ich sehr dankbar. Denn das ist genau das was ich als Ergänzung benötige. Einfach mehr Infos, Feedback und auch das 20k-100k Projekt interessieren mich sehr, da ich auch in diesem Bereich unterwegs bin.

    Gruß

    Johannes

  • Jan-Philipp

    Mitglied
    26. September 2021 um 16:23

    Moin, habe mir jetzt auch überlegt die Software zu kaufen. Ich würde das gerne über meine Trading GmbH tun, allerdings scheine ich bei der Bestellung keinen Firmennamen angeben zu können (muss auf der Rechnung als erste Zeile auftauchen, vor meinem Namen).

    Hat das schon jemand durch und einen Workaround oder eine Idee wie ich das am besten anstellen könnte?

    Danke und Gruß 🙂

    • Markus

      Mitglied
      26. September 2021 um 17:03

      Hallo Jan-Philipp, das bekommen wir hin. Wir koennen Dir manuell eine Rechnung schreiben. Unser System braucht den Namen auf der Kreditkarte (oder PayPal), aber das koennen wir danach dann aendern und Dir eine Rechnung auf Deinem Firmennamen ausstellen.

      Haben wir schon oft fuer deutsche Kunden gemacht.

      • Jan-Philipp

        Mitglied
        26. September 2021 um 19:11

        Super, danke Markus!

        Dann bestelle ich gleich mal und schreibe dann denke mal dem Support 🙂

      • Mark

        Mitglied
        2. Oktober 2021 um 20:04

        Hallo Markus,

        das würde bei mir auch zutreffen :-). Ich habe heute den 2. Oktober Dein Produkt gekauft. Bitte sag mir was Ihr von mir braucht. Herzlichen Dank Mark Valentini

        • Markus

          Mitglied
          3. Oktober 2021 um 18:42

          Hallo Mark, bitte schreibe (auf English) an support@rockwelltrading.com, und mein Team wird sich darum kuemmern.

          Beispiel:

          I purchased the PowerX Optimizer, and for tax purposes I need the invoice to reflect my company name.

          Please send me an invoice with the following purchaser

          [FIRMENNAME]
          Dein Name
          Firmenaddresse

  • Markus

    Mitglied
    26. September 2021 um 19:02

    Hallo,

    ich kenne den Power X Optimizer leider noch nicht, klingt aber sehr interessant.

    Hilft mir der Power X Optimizer die passenden Underlyings zu finden.

    Was genau macht der Power X Optimizer, ist das ein reiner Screener?

    Das Video von Markus und Thomas habe mich mir angesehen, aber noch nicht ganz verstanden was genau das Tool alles kann.

    Gibt es noch mehr Informationen, vielleicht morgen im Livestream?

    Wird der Stream aufgezeichnet, falls ich beruflich nicht live dabei sein kann?

    Dank euch für eure Hilfe und Feedback.

    Gruß Markus

    • Markus

      Mitglied
      26. September 2021 um 20:23

      Hallo Markus,

      @Thomas hat gesagt dass er morgen einen Livestream macht, in dem er im Detail durch das Tool durchgeht. Schaue Dir das einfach mal an, und wenn Du dann noch Fragen hast, kann ich die gerne beantworten. 😀👍

      • Markus

        Mitglied
        29. September 2021 um 00:06

        Hallo Markus,

        ich habe mir den Livestream von Thomas und Videos von dir angesehen. Hört sich gut an und ich möchte in deine Software investieren.

        In deinem Bestellformular kann eine Firmenadresse nicht eingegeben werden.

        Ist es möglich die Rechnung an meine Firma zu adressieren?

        Bin auch gespannt, wenn Thomas sein 20k Konto mit Hilfe des PowerXOptimizers auf 100k hoch handelt und vor allem wie viel Zeit dafür benötigt wird🤔.


        Dank dir schon vorab.

        Gruß Markus

        • Markus

          Mitglied
          3. Oktober 2021 um 20:11

          Hallo Markus, klar, das ist kein Problem.

          Bitte schreibe (auf English) an support@rockwelltrading.com, und mein Team wird sich darum kuemmern.

          Beispiel:

          I purchased the PowerX Optimizer, and for tax purposes, I need the invoice to reflect my company name.

          Please send me an invoice with the following purchaser

          [FIRMENNAME]

          Dein Name

          Firmenaddresse

          Mein Team wird sich dann umgehend darum kuemmern. Ist kein Problem 🙂

    • Thomas

      Administrator
      28. September 2021 um 09:54

      Hallo Markus,

      hier geht es zum LiveStream:

      https://www.youtube.com/watch?v=Ea9K2BGv5dQ

      lG Thomas

      • Markus

        Mitglied
        29. September 2021 um 19:18

        Super! Ich bin gerade in LA. Werde es mir am Wochenende mal anschauen 😀

  • Günter

    Mitglied
    26. September 2021 um 19:08

    Bin seit April diesen Jahres stolzer Besitzer des PowerX Optimizer und bin nur begeistert von dem Tool, die Arbeitserleichterung ist enorm das war auch vorher mein Problem als Anfänger die Lohnenswerten Optionstrades zu finden.

    Mich begeistert die Entwicklungsgeschwindigkeit und die vielen Guten neuen Erweiterungen hier vielen Dank an Markus und seinem Team.

    Eine Frage als PowerX Optimizer Besitzer hat man ja keine Möglichkeit mehr an die Lifetime OTP-PREMIUM-PLUS Mitgliedschaft heranzukommen oder ist hier vielleicht ein Vorverkauf geplant?

    • Thomas

      Administrator
      29. September 2021 um 06:30

      Hallo Günter,

      ich werde mir für alle PowerX-User die schon vorher dabei waren und jetzt daher nicht von dieser Aktion profitieren konnten etwas überlegen. Sobald du die erste Mail zu OTP Premium Plus bekommst (das wird Ende November / Anfang Dezember sein) schreib mich bitte an (am besten gleich hier auf meinem Profil).

      Liebe Grüße,

      Thomas

      • Günter

        Mitglied
        1. Oktober 2021 um 09:31

        Das wäre super, schönes Wochenende!

Page 1 of 2

Melde dich an um zu antworten.