Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer PowerX + The Wheel Software (Zugang) abzugeben

• PowerX + The Wheel Software (Zugang) abzugeben

Posted by Arne on 28. Februar 2023 um 12:17

Hallo liebe Community, ich bin hier nicht so aktiv unterwegs, deswegen werdet ihr mich auch nicht wirklich kennen. Lese aber häufig im Hintergrund viel mit.
    Da ich seit 1-2 Monaten mein Trading umgestellt habe, habe ich nun beschlossen mein PowerX Zugang abzugeben. Natürlich nicht umsonst 🙂

Wer ernsthaftes Interesse daran hat, kann mir gerne unter arnefranz@gmail.com eine Email schreiben.
    Dort können wir dann alles weitere wie Email und Passwortänderung besprechen, bzw. telefonisch dann..

Habe in den letzten Live Webinaren von Markus gehört das er die Software (anscheinend)! auf ein Monatsabo umstellen will, wann genau ist unbekannt, aber die bestehenden alt Kunden werden ihren Acc. Lifetime umsonst haben. Wäre somit ein Top Deal für jemanden.
    Abschließend möchte ich nur kurz erwähnen, dass ich hier kein Interesse daran habe mich finanziell zu bereichern, allerdings ist wie (fast) alles im Leben eben nicht umsonst, sogar der Tod kostet das Leben 🙂

Alles gute, Grüße
    Arne

Arne beantwortet 1 Jahr, 6 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Michael

Mitglied
    6. März 2023 um 15:12
    0 Credits
    Option Rookie Option-Rookie

Hallo, ist dies noch aktuell?

Was möchtest Du dafür haben und gibt es doch bereits ein Trading Journal, was man nutzen kann?

• Arne

Mitglied
      15. März 2023 um 14:53
      0 Credits

Hallo Michael,
      ja ist noch aktuell.
      Trading Log ist auch dabei richtig, was nicht dabei ist, ist das M&M Trading –> das wird nur freigeschaltet wenn du Mastermind Mitglied bist.

Wenn du möchtest können wir gerne mal Nummern austauschen und reden,

schreib mir am besten mal eine Email unter: arnefranz@gmail.com
      Grüße
      Arne

• Arne

Mitglied
    24. April 2023 um 17:23
    0 Credits

Thema ist erledigt, Topic closed.
    Danke

Melde dich an um zu antworten.