Anmeldung › Forums › AnkĂŒndigungen / Allgemeines / Fragen zur Plattform › Sortierung Forumsnachrichten
-
Sortierung Forumsnachrichten
Posted by Rene on 12. November 2022 um 11:52Moin,
kann ich im Forum die Sortierung der BeitrÀge von aufsteigend nach absteigend umstellen. Hat man einen lÀngeren Forumsbeitrag, dann muss man immer mehrere Seiten blÀttern, bis man zum aktuellen Beitrag kommt.
Gruà René
Rene beantwortet 2 Jahre, 9 Monate aktiv. 4 Mitglieder · 9 Antworten -
9 Antworten
-
45 Credits
Option-Rookie
Ja – man “könnte .. ”
Technisch wÀre es kein Problem. Wenige mouse clicks des administrators und alles wÀre gut.
Du siehst aber selbst, dass es kaum Leser gibt. Weshalb also die MĂŒhe ? – Die aktiv mitdenkenden kannst Du an drei Fingern abzĂ€hlen. LG Reiner-
20 Credits
Option-Rookie
Hallo Reiner,
vielleicht ja weil es mir persönlich erstmal weiter hilft.
Mehr leben im Forum hÀtte schon was, aber ich kann nur einen kleinen Teil dazu beitragen. In den meisten Foren ist es aber immer wieder das gleiche Problem. Es sind nur ein paar Leute die sich aktiv einbringen.
Gruà René
PS. Wir Stillhalter sind eh ein sehr kleines GrĂŒppchen.
-
45 Credits
Option-Rookie
Hallo Rene, Ich habe mich missverstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt.
Das mit der “MĂŒhe” war bezogen auf den Systemadministrator – nicht auf Dich đ
Ich freue mich ĂŒber jeden Beitrag im Forum.
Gruss, Reiner
-
-
332 Credits
Vola-Master
Es generell umzustellen, halte ich fĂŒr eine schlechte Idee. Vielleicht kann man ein Feature programmieren, wo jeder die Einstellungen selbst wĂ€hlt. Werde mal nachfragen, ob so was möglich ist.
-
20 Credits
Option-Rookie
Hallo Thomas,
das hĂ€tte etwas, da mein Beitrag ĂŒber das saisonale Handeln schon ĂŒber mehrere Seiten geht. Ich möcht nicht immer wieder einen neun Forumsbeitrag aufmachen, da man so ja etwas in der Historie blĂ€ttern kann.
VG René
-
332 Credits
Vola-Master
Ich schreibe gleich mal einen Feature Request đ
-
15 Credits
Option-Rookie
das wollte ich auch gerade machen, denn auch mir wĂ€re eine Umstellung der Beitragsreihenfolge lieber đ
-
20 Credits
Option-Rookie
Dann sind wir ja schon mal zwei đ
-
-
-
-
-
Melde dich an um zu antworten.