Anmeldung › Forums › Fragen (Pro’s) › Tradingview unterschiedliche Underlyings in einem Fenster
-
Tradingview unterschiedliche Underlyings in einem Fenster
Posted by Daniel on 7. Februar 2022 at 09:49Hallo, in manchen Videos sieht man 2 verschiedene Underlyings in einem Fenster bei Tradingview. Letztens habe ich eine Video von Inside Markets gesehen, dort waren in der einfachen Ansicht 2 verschiedene Charts z.B. SPX und VIX untereinander. Kennt jemand diese Einstellung? Was ich gefunden habe ist die 2 Fenster in einem Chart, aber selbst dort bekomme ich immer das gleich Underlying angezeigt. Es muss sicher noch etwas anders eingestellt werden. Wer hat Erfahrung damit und kann helfen? Danke!
Rene beantwortet 2 years, 10 months aktiv. 5 Mitglieder · 11 Antworten -
11 Antworten
-
186 CreditsStrike-Samurai
Hallo Daniel,
kannst du vielleicht einen Screenshot davon posten?
lG Thomas
-
0 CreditsOption-Rookie
-
0 CreditsOption-Rookie
Sieht man die Bilder? ich erst nachdem ich darauf geklickt habe…
-
-
20 CreditsOption-Rookie
Hallo Daniel siehe links oben das Fenster mit vertikaler Linie
lg Andreas
-
240 CreditsOption-Rookie
Kann es sein, dass nur die Bezahlversion mehrere Bildschirme zulässt?
-
0 CreditsOption-Rookie
Ich glaube ja, aber auf den von mir gezeigten Bildern ist ja die einfache Ansicht oben zu sehen.
Trotzdem sind 2 oder 3 verschiedene Charts zu sehen.
-
240 CreditsOption-Rookie
Ich habe es herausgefunden, was man tun muss:
Du musst den Vergleichen Button Anklicken, Deinen Ticker wählen und dann im Objektbaum den neuen Chart in eine eigene Ebene legen.
Anschließened kannst Du Dir die Darstellungsform des Charts nach eigenen Wünschen anpassen, ebenso die Achsenbeschriftungen.
- This reply was modified 2 years, 10 months aktiv. by Thomas.
-
0 CreditsOption-Rookie
Danke Dir wieder etwas hilfreiches gelernt 🙂
-
0 CreditsOption-Rookie
-
240 CreditsOption-Rookie
Dein Ansatz René, ist ein anderer, denn hast Du zwei verschieden Charts die unabhängig von einander arbeiten. Der Daniel hat auf eine Einstellung aufmerksam gemacht, die im selben Chartfenster zwei Werte betrachtet. Das hat unter anderem den Vorteil, dass das Fadenkreuz immer über beide Charts synchron läuft und dass es auch in der kostenlosen Version der TV eingesetzt werden kann.
- This reply was modified 2 years, 10 months aktiv. by Thomas.
-
0 CreditsOption-Rookie
Mit Tradingview kann man halt mächtig was machen 🙂
-
-
-
-
Melde dich an um zu antworten.