Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Broker & Co TWS G&V Spalte in Farbe

• TWS G&V Spalte in Farbe

Posted by Christian on 2. Dezember 2021 at 15:21

Ich schaffe es nicht, in der TWS in der Mosaiceinstellung die Spalte Unrealisierter G&V so einzustellen, dass Positionen die im Minus sind, rot angezeigt werden, und Positionen die im Gewinn sind grün anzuzeigen. Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen.

Danke und LG

Christian

Wladimir beantwortet 3 years aktiv. 4 Mitglieder · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • Rene

Mitglied
    2. Dezember 2021 at 15:28
    0 Credits
    Option Rookie Option-Rookie

Ich habe dir mal meine Anzeige und Einstellung angehängt. Müsste in den markierten Punkt einstellbar sein.

• Christian

Mitglied
      2. Dezember 2021 at 18:37
      0 Credits

Hallo Rene,

danke für deine Screenshots, aber meine Einstellungen sind genau wie deine. Wenn ich von klassischer Ansicht auf Mosaic wechsle, sehe ich ganz kurz auch die richtigen Farben, für + grün, für – rot, aber dann verschwinden die Farben und es bleibt alles wieder in weißer Farbe. Ich habe auch schon versucht, die TWS neu zu installieren, aber das Problem war wieder dasselbe. Trotzdem besten Dank für deine Bemühungen, muss ich halt mit weißer Schrift leben

LG Christian

• Rene

Mitglied
        3. Dezember 2021 at 17:01
        0 Credits

Schildere es doch mal der Hotline, vielleicht haben die eine Idee!

• Thomas

Moderator
    4. Dezember 2021 at 09:42
    240 Credits

Mit welcher Version der TWS arbeitest Du denn? Es gibt ja die verschiedene Programmversionen mit denen man arbeiten kann. Gibt es mit der TWS Probleme, dann empfiehlt es sich, dass man mit der STABLE Version arbeitet.

Ich selber habe ein ähnliches Problem und zwar dass ich bei einem Konto alles korrekt angezeigt bekomme und beim zweiten Konto die Farben ebenfalls nur sporadisch angezeigt werden. Die TWS läuft übrigens zwei Mal am Rechner, das Problem wandert mit dem Rechner mit und auch dann wenn nur eine TWS am Rechner läuft. Beide Konten haben die exakt selben Einstellungen – die kann man ja abspeichern und wieder reinladen …

• Christian

Mitglied
    4. Dezember 2021 at 09:53
    0 Credits

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort. Ich habe jetzt auf Stable umgestellt, leider nichts gebracht. Die Unterscheidung zwischen Gewinn und Verlust wird zwar in Grautönen angezeigt, aber mit der Farbe funktionierts nicht. Trotzdem danke.

LG Christian

• Wladimir

Mitglied
    4. Dezember 2021 at 12:51
    10 Credits

Liegt es vielleicht daran, dass Du keine Live Daten abonniert hast?

• Christian

Mitglied
      4. Dezember 2021 at 18:13
      0 Credits

Warum es an Live Daten liegen soll, keine Ahnung. Ich sehe ab und zu, wenn ich von klassischer Ansicht auf Mosaic wechsle, kurz die Farben, und gleich darauf sind sie wieder weg.

• Wladimir

Mitglied
        4. Dezember 2021 at 18:22
        10 Credits

Also, wenn Du keine hast, dann liegt es daran😜

Schönen Samstag!

Melde dich an um zu antworten.