Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Fragen (Pro’s) 0 DTE Trading – deine Meinung ist gefragt Antworten auf: 0 DTE Trading – deine Meinung ist gefragt

  • Philipp

    Mitglied
    21. November 2022 um 09:48

    Hallo Thomas,

    interessantes Thema. Habe mich auch schon gefragt, ob das der neue “heilige Gral” ist. Als Beimischung sicher ganz gut – man darf nur nicht übertreiben.

    Habe auch schon ein paar Spreads aufgesetzt, an Tagen, an denen keine News von der Notenbank anstehen.

    Mit Spreads (oder Iron Condors) ist das Risiko begrenzt – beim mir Black-Swan-Risiko 240 USD bei 60 USD Prämie (wobei ein Stop Loss bei 120 USD liegt). Ist wie das Salz in der Suppe und hilft mir, die hoffentlich langweiligen Stillhaltertrades, zu überbrücken.

    Habe auch schon überlegt, ob ich mir den Workshop von einfachoptionen gönnen soll – finde die 800 EUR hier aber sportlich. Werde ich erst tun, wenn ich mit meinen obigen Prämien das Geld schon 2 mal verdient habe.

    Vielleicht gibt es hier Teilnehmer des Workshops und hat Lust sich mit mir auszutauschen…. Wichtig hier: Ich will nicht die Infos kostenlos abgreifen – wenn die Infos gut sind, dann sollen Andreas/Christian auch entsprechend verdienen, das ist fair…

    • Diese Antwort wurde von  Philipp modifiziert 1 Jahr, 8 Monate aktiv..