Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Fragen (Pro’s) 0 DTE Trading – deine Meinung ist gefragt Antworten auf: 0 DTE Trading – deine Meinung ist gefragt

• Philipp

Mitglied
    21. November 2022 um 09:48

Hallo Thomas,

interessantes Thema. Habe mich auch schon gefragt, ob das der neue “heilige Gral” ist. Als Beimischung sicher ganz gut – man darf nur nicht √ľbertreiben.

Habe auch schon ein paar Spreads aufgesetzt, an Tagen, an denen keine News von der Notenbank anstehen.

Mit Spreads (oder Iron Condors) ist das Risiko begrenzt – beim mir Black-Swan-Risiko 240 USD bei 60 USD Pr√§mie (wobei ein Stop Loss bei 120 USD liegt). Ist wie das Salz in der Suppe und hilft mir, die hoffentlich langweiligen Stillhaltertrades, zu √ľberbr√ľcken.

Habe auch schon √ľberlegt, ob ich mir den Workshop von einfachoptionen g√∂nnen soll – finde die 800 EUR hier aber sportlich. Werde ich erst tun, wenn ich mit meinen obigen Pr√§mien das Geld schon 2 mal verdient habe.

Vielleicht gibt es hier Teilnehmer des Workshops und hat Lust sich mit mir auszutauschen…. Wichtig hier: Ich will nicht die Infos kostenlos abgreifen – wenn die Infos gut sind, dann sollen Andreas/Christian auch entsprechend verdienen, das ist fair…

• Diese Antwort wurde von  Philipp modifiziert 1 Jahr, 6 Monate aktiv..