Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Fragen (Pro’s) 0 DTE Trading – deine Meinung ist gefragt Antworten auf: 0 DTE Trading – deine Meinung ist gefragt

  • Daniel

    Mitglied
    21. November 2022 um 10:55

    Also ich bin dabei bei EinfachOptionen, habe dort alle Kurse absolviert, daher durfte 0-DTE und 7-DTE auch nicht fehlen.
    Es werden zwei Strategien geschult 0-DTE und 7-DTE.
    Bis dato wurden zwei von zumindest drei Schulungseinheiten von á 3 Stunden abgeschlossen, die dritte folgt nächste Woche und dann gibt es noch einen Termin im Jänner, glaube für Fragen/Erkenntnisse.
    Zu 7-DTE kann ich noch nichts sagen, diese Strategie wird erst nächste Woche vorgestellt.
    Zu 0-DTE bin ich zufrieden mit dem Umfang, es wird einerseits die Strategie dargelegt, es werden auch konkrete Marktfilter (wann wird nicht getradet) präsentiert, es wird eine statische und eine dynamische Variante angeboten (1 Trade vs. mehrere Trades pro Tag), variable Stop-Orders, umfangreicher Einblick in Live-Trades und zudem Backtests sowie ein TradingJournal, konkrete Anleitung in der TWS und eine Telegrammgruppe.
    Ich finde für 750 Euro einmalig ist das ein guter Preis im Gegensatz zu manchen laufenden Modellen mit x Euro pro Monat (weil x * wenig ist meistens sehr viel) … ich nehme außer Screening-Dienste nur Schulungen mit Einmalkosten.
    Hoffe ich konnte helfen,
    liebe Grüße
    Daniel