Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Fragen (Pro’s) 0 DTE Trading – deine Meinung ist gefragt Antworten auf: 0 DTE Trading – deine Meinung ist gefragt

  • Mathias

    Mitglied
    22. November 2022 um 08:24

    Hallo Zusammen,
    ich finde 0DTE sehr spannend, ist aber auch sehr “aufregend” und lässt einen zu Beginn schon auch viel am Laptop sitzen , um das dann alles zu beobachten. Ich habe die letzten Wochen bereits früh am Morgen Iron Condors auf den ES aufgesetzt, die ich meist am Nachmittag mit 80-90% Gewinn wieder geschlossen habe.
    Nachdem ich nun ebenfalls bei der Schulung von Einfachoptionen.de dabei war, handle ich seit Freitag deren dynamisches System. Nun waren das natürlich gleich 2 sehr erfolgreiche Tage, die nicht repräsentativ sind, aber ich glaube an das System und werde es weiter handeln.

    Die Schulung selbst finde ich gut aufgebaut, da nicht nur das Regelwerk vorgestellt wird, sondern auch erklärt wird, wie es zu diesem kam, dazu wird auch sehr ausführlich gezeigt, wie es in der TWS umgesetzt wird und man erhält einen Einblick in deren Livetrades der letzten 5 Monate und umfangreiche Backtests.

    Ich bin aber auch gespannt, auf das Video und die Meinung von Thomas.

    Liebe Grüße,

    Mathias