Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Fragen (Beginner) Geb√ľhren im Optionshandel Antworten auf: Geb√ľhren im Optionshandel

• Robby_sgb

Mitglied
    12. Juli 2021 um 13:08

Hallo Daniel,

Hallo Community,

ich melde mich heute erneut hier zum Thema mit Neuigkeiten meinerseits und auch sehr passend zu den Ausf√ľhrungen von Vincent.

Wie ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben habe handele ich (noch) seit Juli 2018 √ľber LYNX. Hier hatte ich bereits erfolgreich 2x die Handelsgeb√ľhren nach unten verhandeln k√∂nnen.

Nun hatte ich mich letzte Woche spontan dazu entschieden direkt bei IBKR ein Konto zu er√∂ffnen. Ich hatte mich √ľber ein Freunde-Werbe-Link angemeldet. √úber den Anmeldeprozess sowie die Schnelligkeit des Einrichte-Prozesses bin ich sehr positiv √ľberrascht!!! Am Tag nach der Anmeldung war mein IBKR-Konto handelsbereit eingerichtet! Nun habe ich dann die erste Summe von meiner “Hausbank” comdirekt Bank auf das neue Konto bei IBKR auf die Reise geschickt. Am n√§chsten Tag – also Tag 3 – stand der Betrag bereits bei IBKR zum Handeln bereit!!! Ich finde diese Leistung einfach nur spitze!!! Jetzt ist meine n√§chste “Herausforderung” mein LYNX-Depot im laufenden Betrieb zu IBKR umzuziehen.

Fazit: obwohl ich “resaler” (LYNX) Kunde bin, habe ich ohne Schwierigkeiten in “Rekordzeit” ein neues Konto bei IBKR er√∂ffnen k√∂nnen ūüėä

Falls einer von Euch sich auch noch bei IBKR ein Konto eröffnen möchte: https://ibkr.com/referral/robert3469

VG Robby