Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Fragen (Beginner) Gebühren im Optionshandel Antworten auf: Gebühren im Optionshandel

  • Robby_sgb

    Mitglied
    12. Juli 2021 um 13:08

    Hallo Daniel,

    Hallo Community,

    ich melde mich heute erneut hier zum Thema mit Neuigkeiten meinerseits und auch sehr passend zu den Ausführungen von Vincent.

    Wie ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben habe handele ich (noch) seit Juli 2018 über LYNX. Hier hatte ich bereits erfolgreich 2x die Handelsgebühren nach unten verhandeln können.

    Nun hatte ich mich letzte Woche spontan dazu entschieden direkt bei IBKR ein Konto zu eröffnen. Ich hatte mich über ein Freunde-Werbe-Link angemeldet. Über den Anmeldeprozess sowie die Schnelligkeit des Einrichte-Prozesses bin ich sehr positiv überrascht!!! Am Tag nach der Anmeldung war mein IBKR-Konto handelsbereit eingerichtet! Nun habe ich dann die erste Summe von meiner “Hausbank” comdirekt Bank auf das neue Konto bei IBKR auf die Reise geschickt. Am nächsten Tag – also Tag 3 – stand der Betrag bereits bei IBKR zum Handeln bereit!!! Ich finde diese Leistung einfach nur spitze!!! Jetzt ist meine nächste “Herausforderung” mein LYNX-Depot im laufenden Betrieb zu IBKR umzuziehen.

    Fazit: obwohl ich “resaler” (LYNX) Kunde bin, habe ich ohne Schwierigkeiten in “Rekordzeit” ein neues Konto bei IBKR eröffnen können 😊

    Falls einer von Euch sich auch noch bei IBKR ein Konto eröffnen möchte: https://ibkr.com/referral/robert3469

    VG Robby