Anmeldung › Forums › Broker & Co › Anfänge TWS › Antworten auf: Anfänge TWS
-
Hallo Thomas,
ich bin kein TWS-Experte, weil ich sie eigentlich nur zum Traden verwende und alles andere mit anderen Tools abbilde, aber ich versuche deine Fragen zu beantworten:
1.) Gibt es die Möglichkeit online oder bei der TWS Aktien nach IV-Rank und Volumen zu filtern?
Ja, ich glaube, das geht nur mit vorgefertigten Watchlisten. Zumindest habe ich das Problem so gelöst.
2.) Beispiel Barrick Gold
Wenn ich das richtig sehe, handelst du 10 Iron Condors mit jeweils 4 Legs. Das sind also 40 Kontraktre. Spesen von 1-2$ pro Kontrakt sind normal. Diese Summe erwartet dich nochmal beim Verkauf. Das muss man bei solchen Strategien natürlich einberechnen.
Mit dem Risk Navigator arbeite ich nicht, aber bei Multi-Leg Konstrukten schwanken die Kurse und der P/L enorm. Das musst du im Hinterkopf behalten.
3.)Gibt es die Möglichkeit die Greeks und die Preise für die einzelnen Legs einer Strategie die man verkauft hat zurückzuverfolgen?
Ich nutze dazu OptionStrat. Aber so detailiert wie du das gerne hättest, ist es glaube ich auch nicht.
Ich hoffe das hilft dir.
lG Thomas
optionstrat.com
Options Profit Calculator with Optimizer and Flow | OptionStrat
The most advanced options profit calculator tool. Build and visualize strategies, optimize trading ideas, and view unusual options flow with OptionStrat.