Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Power X Optimizer: Angebot, Fragen & Livestream Antworten auf: Power X Optimizer: Angebot, Fragen & Livestream

  • Ralf

    Mitglied
    29. September 2021 um 12:58

    Moin, Ich habe mich aufgrund der positiven Berichte hier im Forum und der Möglichkeit des direkten Austausch hier mit Markus ebenfalls für einer Investition des PXOs entschieden und vor 20 Minuten gekauft!

    Danke daher erstmal an dieser Stelle an alle für die Erfahrungsberichte, insbesondere aber auch an Markus und Thomas für die vielen Infos ! 👍

    Der erste Eindruck ist schonmal Top, man bekommt viel mehr als nur das Tool sondern auch diverse Kurse zum Tool, zur Strategie und dazu auch Zugang zur Community und Events. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Schritte die nächsten Tage und werde berichten. Ich hätte nur fast den Fehler gemacht mich mit Google zum Member-Bereich anzumelden da auf der Success-Page der CTA dorthin geleitet hat und die Mails mit der Anleitung ein paar Minuten gedauert haben. Hier habe Ich einfach Glück gehabt dann die richtige E-Mail Adresse für den Member-Bereich gewählt zu haben… Dies vielleicht einmal als Feedback. @Markus_Heitkoetter

    BG Ralf