Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Fragen (Pro’s) KPI’s bei der Analyse eines Trades Antworten auf: KPI’s bei der Analyse eines Trades

• Rene

Mitglied
    9. Oktober 2021 um 14:02
    20 Credits
    Option Rookie Option-Rookie

Hi Robby,

nein, eigentlich lebe ich so von Monat zu Monat. Nächstes Jahr würde ich etwas auf meinen Ansatz obendrauf legen und mich wieder von Monat zu Monat freuen🙃. Ich glaube auch nicht, dass du die Erträge aus Optionen verlässlich voraussagen kannst, da die Entwicklung extrem vom allgemeinen Verlauf abhängig ist. Sollten wir eine seitliche Phase oder sogar fallende Märkte bekommen, dann sind meine gesamten Strategien (CSP, Wheel, CCL) nicht mehr handelbar.

<div>Das war zum Beispiel auch ein Grund für den Kauf des PowerX Optimizers, da ich darüber natürlich neue Ansätze finden kann.
    </div><div>

Im Moment ist halt weiter lernen, lernen und noch einmal lernen angesagt. Schön ist dabei schon einen gewissen Ertrag zu erwirtschaften, aber sehr viel ist der Ausnahmesituation am Markt geschuldet. Hierfür ist die Arbeit von Thomas sehr hilfreich und zusammen mit den Kasseltrader bietet er zurzeit die besten Inhalte über Optionen. Die geschlossene Plattform finde ich sehr gut, leider sind wir noch zu wenige. Hoffentlich erkennen noch viele den Nutzen und der Austausch wird dann noch intensiver.

LG René

</div>