Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Fragen (Pro’s) KPI’s bei der Analyse eines Trades Antworten auf: KPI’s bei der Analyse eines Trades

• Rene

Mitglied
    9. Oktober 2021 um 14:02

Hi Robby,

nein, eigentlich lebe ich so von Monat zu Monat. N√§chstes Jahr w√ľrde ich etwas auf meinen Ansatz obendrauf legen und mich wieder von Monat zu Monat freuenūüôÉ. Ich glaube auch nicht, dass du die Ertr√§ge aus Optionen verl√§sslich voraussagen kannst, da die Entwicklung extrem vom allgemeinen Verlauf abh√§ngig ist. Sollten wir eine seitliche Phase oder sogar fallende M√§rkte bekommen, dann sind meine gesamten Strategien (CSP, Wheel, CCL) nicht mehr handelbar.

<div>Das war zum Beispiel auch ein Grund f√ľr den Kauf des PowerX Optimizers, da ich dar√ľber nat√ľrlich neue Ans√§tze finden kann.
    </div><div>

Im Moment ist halt weiter lernen, lernen und noch einmal lernen angesagt. Sch√∂n ist dabei schon einen gewissen Ertrag zu erwirtschaften, aber sehr viel ist der Ausnahmesituation am Markt geschuldet. Hierf√ľr ist die Arbeit von Thomas sehr hilfreich und zusammen mit den Kasseltrader bietet er zurzeit die besten Inhalte √ľber Optionen. Die geschlossene Plattform finde ich sehr gut, leider sind wir noch zu wenige. Hoffentlich erkennen noch viele den Nutzen und der Austausch wird dann noch intensiver.

LG René

</div>