Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Mindset Ungewissheit Antworten auf: Ungewissheit

  • Katharina

    Mitglied
    10. Oktober 2021 um 01:59

    Hallo René,

    AMD 107 und Apps 80 🙄

    Fällt mir nur ein sehr unschönes Wort für mein Verhalten ein. Habs trotz Regel (AK kauf nur bei passenden Indikatoren, Eingaben erst nach vollständigem planen und abends) gehandelt am nm, weil ich nicht riskieren wollte, abends wieder zu müde zu sein und nicht berücksichtigt habe, dass ja am Markt alles passieren kann. Seufz

    Insbesondere, da bei beiden jetzt auch noch baerish Signale aufgetaucht sind.

    Fragliche rescuemisssions: stp bei – 3 Dollar setzen je oder

    riskieren/hoffen, dass es wieder rauf geht und ich so lange es geht Wochen calls verkaufe mit dem Risiko lange depot massig blockiert zu sein (80 % im Markt) und mental grosse minuszahlen auszuhalten.. AMD runter bis 100 und Apps hoffen auf kleine Korrektur bis max 68 /optimal grosser 71 oder gar keine korrektur, kann aber auch weiter runter.. ) Hier das Risiko, dass ja am Markt alles passieren kann und hier der sp gar Nima erreicht wird… Und ich ohne Risikomanagement drin bin sozusagen (insb apps nach so einer ralley (Rückkauf bei 80,50 (zu gierig gewesen, da Widerstand bei 80,20 war) vorgesehen gehabt, ohne stp eingegeben 😢)

    😕

    Also entweder handeln am Montag (Eingabe der stps) oder plan folgen (calls auslaufen lassen) (Freitag abwarten, Ungewissheit aushalten und dann weiterentscheiden/ wheel weiter und erst am Fr auch wieder reinschauen – was ich vermutlich nicht schaffen werde und mental durch die Hölle gehn werde…)

    Wie toll die Börse doch nicht ist, vollste Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen und ständig zu lernen und zu wachsen…

    Lg Katharina