Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Wer nutzt die Power X Strategie ? Antworten auf: Wer nutzt die Power X Strategie ?

  • Sascha

    Mitglied
    15. Oktober 2021 um 20:28

    Hallo, ich bin noch recht neu hier und habe auch den Markus rest vorkurzem kennengelernt. ich finde das Tool von ihm sehr cool. Ich habe auch ein Angebot für das Programm vorliegen und überlege dieses langfristige Investment einzugehen.

    Da ich mit nem kleinen Konto unterwegs bin, käme für mich erstmal nur die PowerX Strategy in Betracht. Ich habe auf YouTube gesehen, dass er auch einen kostenlosen Indikator für TradingView erstellt hat. Auch hat er vorgestellt, wie man mit dem TradingView Screener Aktien vorfiltert. Daraufhin habe ich mir den MACD, RSI und Stochastik auf seine Einstellungen angepasst/umprogrammiert. Damit konnte ich mit Short Puts (auch wenn es glaube für den direkten Aktienhandel gedacht ist) gute Ergebnisse erzielen. Kann aber auch nur Glück gewesen sein.

    Jetzt zu meiner Frage an die, die hier das Tool schon länger nutzen: Habt ihr einen deutlichen Mehrwert für euer Trading erkennenkönnen?

    Wenn ja, wäre es für mich eine langfristige Investition, bis auch bei mir die Wheelstrategie auf den Konto Sinn macht.

    Ich bedanke mich für alle Ratschläge.

    Viele Grüße, Sascha