Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Mindset Umgang mit Fehlern Antworten auf: Umgang mit Fehlern

• Thomas

Administrator
    21. Oktober 2021 um 16:24

Hallo Philipp,

toller Beitrag und “ouch” das schmerzt. Ich kann das aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Auch mir sind schon der eine oder andere dumme Fehler passiert. Allerdings tr√∂ste ich mich mit dem Wissen, dass auch der eine oder andere dumme Fehler in tollen Gewinnen enden kann. Nur betrachtet man ihn dann in den seltensten F√§llen als Fehler ;).

Ich f√ľr meinen Teil versuche vor allem an meiner Konzentration zu arbeiten. Und weil die nachmittags bei mir oft im Keller ist nehme ich Nahrungserg√§nzungsmittel:

https://www.brain-effect.com/focus

Allerdings an dieser Stelle ein ganz klarer Disclaimer: Die Firma Braineffect sponsert meinen Podcast, also bitte √ľberpr√ľfe selbst nochmal alles und mache dir dein eigenes Bild. Ich bin da befangen. Falls du interessiert bist, mit den Code THOMAS20 sparst du 20% auf alle Einzelprodukte.

Ansonsten versuche ich nach der EIngabe des Orders nochmal immer alles doppelt zu checken. Kostet Zeit aber lohnt sich.

Und zum Abschalten:

Ich will diesen Trade dann gar nicht mehr sehen. Ich steige dann komplett aus und l√∂sche den Chart und alles was mich daran erinnern k√∂nnte f√ľr die n√§chsten Tage. Das hilft beim schneller verarbeiten ūüėČ

Ich w√ľnsche dir f√ľr deine weiteren Trades aber viel Erfolg.

lG Thomas