Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Mindset Umgang mit Fehlern Antworten auf: Umgang mit Fehlern

  • Thomas

    Administrator
    21. Oktober 2021 um 16:24

    Hallo Philipp,

    toller Beitrag und “ouch” das schmerzt. Ich kann das aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Auch mir sind schon der eine oder andere dumme Fehler passiert. Allerdings tröste ich mich mit dem Wissen, dass auch der eine oder andere dumme Fehler in tollen Gewinnen enden kann. Nur betrachtet man ihn dann in den seltensten Fällen als Fehler ;).

    Ich für meinen Teil versuche vor allem an meiner Konzentration zu arbeiten. Und weil die nachmittags bei mir oft im Keller ist nehme ich Nahrungsergänzungsmittel:

    https://www.brain-effect.com/focus

    Allerdings an dieser Stelle ein ganz klarer Disclaimer: Die Firma Braineffect sponsert meinen Podcast, also bitte überprüfe selbst nochmal alles und mache dir dein eigenes Bild. Ich bin da befangen. Falls du interessiert bist, mit den Code THOMAS20 sparst du 20% auf alle Einzelprodukte.

    Ansonsten versuche ich nach der EIngabe des Orders nochmal immer alles doppelt zu checken. Kostet Zeit aber lohnt sich.

    Und zum Abschalten:

    Ich will diesen Trade dann gar nicht mehr sehen. Ich steige dann komplett aus und lösche den Chart und alles was mich daran erinnern könnte für die nächsten Tage. Das hilft beim schneller verarbeiten 😉

    Ich wünsche dir für deine weiteren Trades aber viel Erfolg.

    lG Thomas