Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Mindset Umgang mit Fehlern Antworten auf: Umgang mit Fehlern

  • Rene

    Mitglied
    21. Oktober 2021 um 19:27

    Hallo Philipp,

    diese Erfahrung haben wir doch alle gemacht. Gerade gestern habe ich einen vorbereiteten Strangle in der TWS verkaufen wollen, die Strategien werden aber gedreht und ich hätte ihn kaufen müssen. Auch meine Ausführung war sofort da 😳.

    Ich finde immer, dass das Verhalten von Kleinkindern beim Laufen lernen ein guter Vergleich ist. Sie fallen, schaut keiner, dann stehen sie auf, putzen sich den Schmutz von den Händen und laufen weiter! Wir sollten uns beim L E R N E N also ein gutes Beispiel an den Kleinen nehmen. Schaut keiner, dann ist doch auch nichts passiert 😇. Klar kostet es Geld, aber korrigiert man es schnell, dann bleibt es meist bei kleinen Kosten. Deine 500$ finde ich zwar schon happig, aber bei der nächsten Order wirst du jetzt sicherlich besser aufpassen. Dann hat das Lehrgeld doch gewirkt.

    Das wichtigste ist, sich nie entmutigen lassen und immer dran bleiben. Ich schaue auch sehr oft auf die Ordervorausschau (muss ich zahlen oder kommt Geld). Hilft einem manchmal auch in solchen Situationen.

    Tröster von Rene