Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Options-Strategien Strategien zum saisonalen Handeln mit Optionen Antworten auf: Strategien zum saisonalen Handeln mit Optionen

  • Rene

    Mitglied
    7. November 2021 um 13:20

    Hallo Torsten,

    das ist eigentlich die Masse der Daten, die dann noch grafisch gut aufbereitet sind und teilweise dann in Einzelauswertungen modifizierbar. Zusätzlich sind die Prognosen mit integriert.

    – erstens zeigt der Aktienfinder mir die Ertragslage mit Pay-Out bei Dividendenwerten

    – zweitens die Umsatz- und Margenentwicklung

    – drittens die Verschuldung auch getrennt bei den Schulden

    – die Auswirkung der Aktienrückkäufe auf die Gewinne

    – die Dividendenrenditen und Bewertungskennzahlen

    – den Verlauf des Fairen Werts basierend auf KGV, berKGV, KCV und Dividende

    Zusätzlich sind alle Informationen wie Unternehmensprofil, Analysen, Ranking (auch eigenes) usw. verfügbar.

    Du kannst dir eigene Watchlisten, Bewertungskriterien usw. anlegen. Der Aktienfinder ist halt sehr umfangreich und wird laufend weiterentwickelt. Schau gerne mal rein, da einige Werte frei zugängig sind.

    Für meine Analysen nutze ich aber häufig die Ermittlung des fairen Wertes, da hat Torsten auch viele Videos drüber erstellt. Es bedeutet nicht, dass der Markt das heute oder morgen korrigiert, aber langfristig wirkt immer die Tendenz zum Ausgleich.

    Es gibt also nicht die eine Sache, sondern für mich ist es neben Traderfox ein zweiter allumfassender Check für das Unternehmen.

    Gruss René