Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Options-Strategien Strategien zum saisonalen Handeln mit Optionen Antworten auf: Strategien zum saisonalen Handeln mit Optionen

• Rene

Mitglied
    7. November 2021 um 13:20

Hallo Torsten,

das ist eigentlich die Masse der Daten, die dann noch grafisch gut aufbereitet sind und teilweise dann in Einzelauswertungen modifizierbar. Zusätzlich sind die Prognosen mit integriert.

– erstens zeigt der Aktienfinder mir die Ertragslage mit Pay-Out bei Dividendenwerten

– zweitens die Umsatz- und Margenentwicklung

– drittens die Verschuldung auch getrennt bei den Schulden

– die Auswirkung der Aktienr√ľckk√§ufe auf die Gewinne

– die Dividendenrenditen und Bewertungskennzahlen

– den Verlauf des Fairen Werts basierend auf KGV, berKGV, KCV und Dividende

Zus√§tzlich sind alle Informationen wie Unternehmensprofil, Analysen, Ranking (auch eigenes) usw. verf√ľgbar.

Du kannst dir eigene Watchlisten, Bewertungskriterien usw. anlegen. Der Aktienfinder ist halt sehr umfangreich und wird laufend weiterentwickelt. Schau gerne mal rein, da einige Werte frei zugängig sind.

F√ľr meine Analysen nutze ich aber h√§ufig die Ermittlung des fairen Wertes, da hat Torsten auch viele Videos dr√ľber erstellt. Es bedeutet nicht, dass der Markt das heute oder morgen korrigiert, aber langfristig wirkt immer die Tendenz zum Ausgleich.

Es gibt also nicht die eine Sache, sondern f√ľr mich ist es neben Traderfox ein zweiter allumfassender Check f√ľr das Unternehmen.

Gruss René