Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Options-Strategien Strategien zum saisonalen Handeln mit Optionen Antworten auf: Strategien zum saisonalen Handeln mit Optionen

  • Rene

    Mitglied
    11. November 2021 um 13:10

    Wieder ist mir ein schönes Underlying von Seasonax geschickt worden. Nike NKE habe ich ja im Sommer schon einmal sehr erfolgreich veroptioniert und nun könnte zum Jahresende wieder ein guter Einstieg kommen. Sie ist ja mit dem allgemeinen Markt etwas im Kurs zurückgekommen und falls der Kurs sich wieder stabilisiert, würde ich einen Einstieg mit einem etwas tiefere Strike riskieren. Mit einem Delta von 17 und einer Laufzeit von 12 Tagen hätte ich einen ROI von 14,3%. Nicht toll, aber es ist auch keine AMC. Auf jeden Fall kann man das Unternehmen mal auf die Watchlist nehmen und schauen was passiert.

    Es zeigt sich mal wieder, dass es viele Ideen bei Seasonax gibt und nicht jeder kann gut umgesetzt werden. Neben der Saisonalität muss auch immer das Chart-Bild den Einstieg versüßen. Wer nähere Informationen zu Seasonax haben möchte, der kann sich gerne über meinen
    Affiliate Link https://www.seasonax.com/about?lmref=TW9XKg kostenlos anmelden. Es gibt schon einige Informationen außerhalb des kostenpflichtigen Bereichs. Ich freue mich auf eine rege Diskussion.

    • Diese Antwort wurde von  Rene modifiziert 2 Jahre, 8 Monate aktiv..