Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Broker & Co TWS funktioniert nicht mehr seit macOS Monterey (12.0.1) update Antworten auf: TWS funktioniert nicht mehr seit macOS Monterey (12.0.1) update

  • Thomas

    Administrator
    12. November 2021 um 05:25

    Hallo Malte,

    gut zu wissen, vielen Dank für die Info. Ich bin noch auf Big Sur und werde mit dem Update auf Monterey auch noch warten. Das hilft dir zwar jetzt im Moment nichts mehr, aber ich mache es generell so, dass ich mir Updates nie gleich aufspiele sondern immer 2-3 Wochen warte. Dann sind die Kinderkrankheiten sowohl beim Update als auch bei den Programmen vorbei.

    Ich drücke dir die Daumen, das es bald wieder funktioniert. In der Zwischenzeit ev. mit dem Handytrader am iPad arbeiten. Ist zwar etwas nervig, aber sollte klappen.

    lG Thomas