Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Mindset Ziele f√ľr das neue Jahr Antworten auf: Ziele f√ľr das neue Jahr

• Rene

Mitglied
    14. November 2021 um 12:22

Hallo Thomas,

das mit dem Livestream zum Thema finde ich wirklich klasse.

Im beruflichen Umfeld habe ich mir eigentlich immer Ziele gesetzt und f√ľr manche Ziele wurde ich auch schon bel√§chelt. Selbst meine S√∂hne sagten beim Einstieg in meinen damaligen Handwerksbetrieb, dass die anvisierte Umsatzrendite von 10% im Handwerk nicht zu schaffen ist. Heute liegen wir weit dar√ľber und sie freuen sich √ľber den Geldzufluss jedes Jahr. Man findet bei vielen sehr erfolgreichen Menschen eine sehr hohe Zielsetzung. Elon Musk mit seinem Ziel zum Mars zu fliegen, als eines dieser “unm√∂glichen” Ziele. Wir werden hier ja noch die Aufl√∂sung sehen. Interessant ist auch ein Werk von Napoleon Hill, Denke nach und werde reich, ich h√§nge hier f√ľr alle Mal einen Link zum kostenlosen Zugriff an. Das Werk ist vor fast 100 Jahren entstanden und immer noch aktuell https://www.youtube.com/watch?v=_Bfn-5Z-FW4. Hier kann man ja Ursache und Wirkung sehr gut sehen!

Somit kann man jeden nur raten, setze dir messbare Ziele und kontrolliere sie in Bezug auf das Erreichte! Die Ziele m√ľssen auch ambitioniert sein, da man nur so einen √ľberdurchschnittlichen Erfolg haben wird.

Einen lieben Gruß und einen erfolgreichen Abschluss des Jahres 2021

w√ľnsche ich allen Mitlesern