Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Wie seriös ist die Wheel Strategie Antworten auf: Wie seriös ist die Wheel Strategie

  • Thomas

    Administrator
    15. November 2021 um 07:03

    Hallo Tom,

    ich denke Markus, Rene und Michael haben schon einiges zum Thema Fons gesagt. Ich kann dir für meinen Teil sagen, dass mir die Wheel-Strategie schon lange Zeit gute Dienste erweist und das ich sie enorm profitabel trade.

    Meine Regeln sehen zwar leicht anders aus wie die von Markus, aber das tut nichts zur Sache. Am Ende des Tages zählt nur das Ergebnis das du damit einfährst und ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Wheel-Strategie im Jahr 2021 zimelich sicher die profitabelste Strategie sein wird, die ich getradet habe. Die genauen Zahlen wird es mit Sicherheit in einem Stream Anfang Jänner geben.

    Wenn du mehr zu meinen Wheel-Regeln erfahren willst, dann lade ich dich recht herzlich in den heutigen LIvestream ein. Da geht es nämlich um genau das Thema.

    Und noch etwas Tom: Ich bin ich ein Mensch der prinzipiell sehr skeptisch ist und sehr viel nicht nur 1x sondern gerne auch 2x hinterfragt. Ob das am Namen liegt und der ungläubige Thomas in uns schlummert 😉 Aber zum Glück habe ich dann auch die entsprechende Neugierde alles ausprobieren zu wollen. Teste die Strategie doch einfach mal im Papertrading und schau dir so selbst an was du damit erreichen kannst.

    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei 😉

    Liebe Grüße,

    Thomas