Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Wie seriös ist die Wheel Strategie Antworten auf: Wie seriös ist die Wheel Strategie

  • Markus

    Mitglied
    17. November 2021 um 17:48

    Hallo Tom,

    Die Wheel Strategie trade ich “on and off” zusammen mit der PowerX Strategie seit 6-8 Jahren. Kann ich Dir nicht so genau sagen, aber ich denke, ich habe mich schon in 2014 damit beschaeftigt.

    Zum Corona-Crash: Ich habe im Februar 2020 vor dem Crash gewarnt (siehe YouTube), und dann auch gesagt, dass ich “flat” in den Maerz gehe. Ich habe also gewartet, bis sich ein Boden gebildet hat, und dann massive Puts verkauft. Ich habe kein “Assignment” bekommen, und somit also nur 1/2 Wheel getradet, wenn Du es so sehen willst.

    Hier ist die eigentliche Frage:

    Wie hilft Dir das jetzt weiter?

    Wenn ich nicht alles auf YouTube dokumentiert haette, koennte ich Dir doch einen vom Erlenkoenig erzaehlen.

    Ich koennte Dir ja sagen, dass ich die Wheel Strategie seit 28 Jahren trade. Wie hilft Dir das weiter?

    Und was genau machst Du mit der Information, wie ich im “Corona Crash” getradet habe?

    Ist doch eigentlich wumme, weil der naechste Crash wieder ganz anders aussehen wird.

    Ich verstehe, wo die Fragen herkommen: Skepsis.

    Aber ist die Skepsis jetzt weg?

    Oder war es nur “ganz nett”, meine Antworten zu sehen?

    Wirst Du aufgrund meiner Antworten jetzt die Strategie traden?

    Oder immer noch nicht?

    Wuerde mich einfach mal interessieren, ob diese Antworten Dir helfen, eine Entscheidung zu treffen, oder ob die Info, die ich Dir gegeben habe, eh fuer die Hasen ist? 😎