Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Options-Strategien Short naked Put / Short cash secured Put Rollen oder nicht Rollen das hier die Frage Antworten auf: Rollen oder nicht Rollen das hier die Frage

  • Katharina

    Mitglied
    17. November 2021 um 22:28

    Hallo,

    Also wenn der sp Preis abzüglich Prämie unterschritten ist und ich nicht an den wieder Anstieg der ak in meiner vorgesehenen Zeitspanne glaube (aufgrund besonderem Ereignis oder so) , kaufe ich sogar zurück (passiert eher selten),

    die ak sollte generell in einem Aufwärtstrend sein, sodass ich an wieder Anstieg glaube und kein maßiges abrutschen, dann kein Rollen, Einbuchen lassen und ak verkaufslimit festsetzen und cc am wochenbeginn,

    Rollen dann, wenn sp minus Prämie unterschritten ist und Kerze eher abwärtstrend signalisiert (aber noch im steigenden underlining), sodass für mich weiter interessant ist (Rolle selten)

    Thomas hat von einem guten Buch übers Rollen erzählt von Eric Ludwig “Optionen unschlagbar handeln, bringen Sie Ihre Einnahmen ins Rollen”

    Ist auf meiner leseliste (unter cig weiteren 😅) vielleicht bringt das weitere nützliche Erkenntnisse