Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Options-Strategien Strategien zum saisonalen Handeln mit Optionen Antworten auf: Strategien zum saisonalen Handeln mit Optionen

  • Rene

    Mitglied
    21. November 2021 um 22:31

    Heute gibt es mal zwei kurze Updates von Wiederholungstätern.

    Facebook oder jetzt Meta (FB) hat einen schönen drehenden Indikator ausgebildet und hier könnte man bis zum 8.12. noch einmal vom Rücksetzer her den Aufwärtstrend nutzen.

    Bei Walmart zeichnet sich auch ein Trendwechsel ab und somit könnte man dort unter Umständen auch einen Einstieg finden.

    Wichtig! Das ist keine Handelsempfehlung sondern es sind nur meine Gedanken zu den Chartbildern. Teilweise sind die Signale auch noch nicht ausreichend bestätigt. Deshalb müsst ihr immer eure eigenen Hausaufgaben machen.

    So langsam füllt sich die Liste der abgeschlossenen Optionen. Ich habe seit dem Juli 40 Optionen mit insgesamt 65 Kontrakten verkauft. Die überwiegende Anzahl ist auch im gesamten Verlauf positiv abgeschlossen. Es gibt noch ein paar eingebuchte Werte, die noch in der steigenden Saisonalität liegen. Die gesamten Prämieneinnahmen ohne Aktiengewinne liegen bei gut 8k für den Zeitraum. Wer nähere Informationen zu Seasonax haben möchte, der kann sich gerne über meinen
    Affiliate Link https://www.seasonax.com/about?lmref=TW9XKg kostenlos anmelden.

    • Diese Antwort wurde von  Rene modifiziert 2 Jahre, 8 Monate aktiv..