Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Wie seriös ist die Wheel Strategie Antworten auf: Wie seriös ist die Wheel Strategie

  • Rene

    Mitglied
    9. Dezember 2021 um 13:58

    Hallo Tom,

    ich finde es tatsächlich sehr schwierig solche Ergebnisse zu vergleichen bzw. als Vorlage zu nehmen. Ein Ergebnis ist von so vielen Faktoren im zeitlichen, strategischen und monetären Bereich abhängig. Ein und dieselbe Option kann schon nach 30 Minuten Zeitversatz zu einem ganz anderen Ergebnis führen. Somit ist auch die eigene Präsenz am Rechner ein erheblicher Hebel.

    Meine Vorgaben sind immer der Ertrag, wobei ich dir nicht mal genau sagen kann mit welchem Einsatz ich das erreicht habe! Ich hebel halt sehr stark und rechne die Kosten gegen den Ertrag. Ich lege zum Jahreswechsel mein Plan-Soll fest und versuche dann ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Mein Plan-Soll habe ich dieses Jahr um 225% überschritten und das mag an dem Ausnahmejahr liegen oder an der Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten. Ist aber auch nicht so wichtig, da ich eh immer mit den Ergebnissen leben muss. Den Markt kann ich nicht ändern und nur hoffen, dass meine Strategien an den Markt anpassbar sind.

    Gruss René