Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Options-Strategien Strategien zum saisonalen Handeln mit Optionen Antworten auf: Strategien zum saisonalen Handeln mit Optionen

  • Rene

    Mitglied
    20. Januar 2022 um 18:50

    Hallo,

    ich habe heute mal wieder etwas bei Saisonax gescreent und dabei ist mir diese Idee über den Weg gelaufen. Fortinet (FTNT) hat bei Traderfox einen Score von 15 und hat auch in dem letzten Rücksetzer sich gut gehalten. Die Saisonalität gibt ein gutes Signal und ich habe mal eine Option mit Strike 300 zum 18.02.2022 verkauft. Die Earnings machen mir eigentlich keine Angst, da in den letzten Earnings der Kurs immer unauffällig war. Der Trend für den Kurs ist ja auch im weiteren Verlauf positiv und somit könnte man ein Abrutschen auch mit etwas Rollen aussitzen 😉. Ist zwar ein dicker Brocken und hat mir aber auch mal 1.080,00 $ Prämie gebracht, was eine Verzinsung von 45% ist 🤑.

    Bitte nicht einfach nachmachen, es ist nur eine meiner verrückten Ideen und jeder muss selbst auf sein Geld aufpassen.

    Wo findet man solche Ideen? Wer nähere Informationen zu Seasonax haben möchte, der kann sich gerne über meinen
    Affiliate Link https://www.seasonax.com/about?lmref=TW9XKg kostenlos anmelden.

    Gruß René