Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Options-Strategien Neue Strategie? AK kauf vor Earnings und Absicherung mittels Collar, minimales Risiko Antworten auf: Neue Strategie? AK kauf vor Earnings und Absicherung mittels Collar, minimales Risiko

  • Katharina

    Mitglied
    3. Februar 2022 um 11:57

    Lieber Thomas, lieber René,

    Danke für eure Antworten. In dieser Form habe ich es so gar nicht betrachtet. Ich würde mich mom mal nur über bissi Plus freuen aktuell (und wenns nur bissi was wäre), daher mein Gedanke.

    Mein chart (analog zu René) von heuer startet unter der nulllinie, so wie auch viele Monate vom Vorjahr. Das frustriert ab und zu ganz schön und meine Ungeduld bzw Selbstzweifel melden sich dann auch noch dazu..

    Natürlich lerne ich immer etwas dazu und das halt ich mir auch vor Augen!

    Ich übe mich in Standhaftigkeit, Beharrlichkeit und ja definitiv möchte ich mit Fleiß dranbleiben, Erfahrungen sammeln, daraus lernen und persönlich sowie finanziell (baldigst hoffentlich) wachsen.

    Werde konsequent die wheel (mit geeignetem underlyning und depotgrossenanteil für rescuemission) forcieren, sowie im paper die spreads üben, da hier klar der mögliche Verlust fix ist.

    Somit hoffe ich, dass ich heuer ein positives ROI erwarten kann. (das wäre schon ein grosser Fortschritt für mich)

    Lg Katharina