Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Link-, Buch- und Tool-Tipps Planet Options von Eric Ludwig hebt ab! Antworten auf: Planet Options von Eric Ludwig hebt ab!

  • Philipp

    Mitglied
    18. Mai 2022 um 09:54

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich zuerst gedacht habe “Noch ein Indikator, der verkauft werden will…”, aber ich bin begeistert! Die Bedienung ist intuitiv und die Idee dahinter einfach genial. Wenn nun noch ein wenig Markttechnik einfließt, evtl. noch den Optiontradeindikator, sollte das die Erfolgsquote von CSPs deutlich steigern.
    Ich habe für mich die AAA/BBB/CCC Liste von Thomas mit dem Indikator durchgeklickt und einige “Kandidaten” herausgefiltert, die auf die Einstellung “Kauf Dienstag, schließen am Freitag” bei einem Kurs von -5% Quoten von über 94% ausgewiesen haben. Das wäre natürlich genial!
    Bin mal auf den Abopreis von Eric gespannt, aber ich bin auf jeden Fall interessiert!
    Wenn ich Thomas Mangold richtig verstanden habe, arbeitet er jetzt vermehrt mit Eric zusammen. Vielleicht macht dann auch ein eigenständiger Bereich für den “Planet Option” hier Sinn, Thomas?

    • Diese Antwort wurde von  Philipp modifiziert 2 Jahre, 2 Monate aktiv..