Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Options-Strategien Fragen zur Umsetzung / dem Ablauf von Options-Strategien Antworten auf: Fragen zur Umsetzung / dem Ablauf von Options-Strategien

  • Rene

    Mitglied
    2. Juni 2022 um 20:14

    Hallo Thomas,

    wir helfen gerne und stelle auch ruhig deine Gedanken hier vor. Nur so können wir durch den Erfahrungsaustausch lernen.

    Ich finde auch, dass uns alle die gleichen Fragen umtreiben. Wann gehen die Kurse endlich mal wieder nach oben und retten uns vor dem Margin-Call 😉. Das natĂŒrlich nicht, da wir hier ja schon viel gelernt haben. Trotzdem habe ich eine ganze Reihe verunglĂŒckter Wheels im Depot und kann nach der momentanen leichten Rally endlich mal wieder Calls und Wheels verkaufen 🙂. Sollten jetzt auch noch ein paar Positionen die Gewinnschwelle erreichen, dann gibt es auch wieder Puts im Angebot. Der Mai war mein erster schlechter Monat im Jahr und alle anderen Monate haben weit ĂŒber dem geplanten Wert geschlossen. Somit liege ich trotz der desolaten KursverlĂ€ufe voll auf Kurs. Hoffen wir mal, dass das Jahr in der zweiten HĂ€lfte noch etwas besser lĂ€uft.

    Gruß RenĂ©