Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Ankündigungen / Allgemeines / Fragen zur Plattform Feedback zum OPTIONTRADINGPAL MAGAZIN | 06/2022 Antworten auf: Feedback zum OPTIONTRADINGPAL MAGAZIN | 06/2022

• Thomas

Administrator
    3. Juli 2022 um 14:09
    576 Credits
    Gamma Gladiator Gamma-Gladiator

Hallo Rene,

vielen lieben Dank für dein ehrliches Feedback. Sehr gerne gehe ich auf die einzelnen Punkte ein.

Erstens: Der Nutzen für die zahlenden Nutzer bei OTP ist in der letzten Zeit sehr klein geworden. Wird hier nicht noch mehr Manpower abgezogen oder stehen uns diese Inhalte dann auch zur Verfügung?

Ich kann nicht abschätzen wie regelmäßig du die Tagesbriefings die ich jeden Morgen versende ansiehst, aber anscheinend nicht sehr oft. Denn da erwähne ich immer wieder, dass es im Moment unheimlich schwer ist für mich zu traden und damit verbunden noch schwieriger ist neue Strategien zu testen und aufzusetzen. Vor wenigen Wochen ging die OptionFlow-Strategie live. und damit eine weitere Strategie die sich besser für Bärenmärkte eignet, weil das shorten wesentlich einfacher ist.

Nichts desto trotz gilt: In solchen Marktphasen ist Priorität 1 kein Geld zu verlieren. Punkt! Damit ist es sehr schwer im Moment neuen Content in Form neuer Trades und Strategien zu bringen.

Alles was ich im Moment tue ist den kleinen Zeh ins Wasser zu stecken und die Temperatur zu testen. Status noch sehr kalt. Also werde ich auch weiterhin meiner Strategie und meinen Mindset treu bleiben und nur sehr wenig tun.

Mir ist durchaus bewusst, dass das für den einen oder anderen unbefriedigend ist. Aber die Zeiten werden sich wieder bessern und dann wird wieder weit mehr Action kommen. Keine Sorge 😉

Zweitens: Thomas macht sich jetzt schon im Forum sehr rar!

Ich habe am Anfang ziemlich viel Energie in das Forum gesteckt. Im Moment versuche ich bei den Diskussionen dabei zu sein, bei denen ich Mehrwert stiften kann. So eine Forums-Community muss sich selbst entwickeln. Wir werden dahingehend aber bald neue Akzente setzen ;).

Drittens: Mein Zeitkontingent

Ich habe 1,5 Arbeits-Tage meines Zeitbudgets die in OptionTradingPal fließen und zukünftig auch in die Tradehelden. Bei OptionTradingPal Premium Plus wird sich nichts ändern: Das Versprechen da lautet: Ich zeige dir wie du eine neue Strategie aufsetzt und wie du sie profitabel machen kannst. Das werden wir weiterhin vorantreiben und auch das 20K to 100K Projekt wird weiter aktiv vorangetrieben.