Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Ankündigungen / Allgemeines / Fragen zur Plattform Feedback zum OPTIONTRADINGPAL MAGAZIN | 06/2022 Antworten auf: Feedback zum OPTIONTRADINGPAL MAGAZIN | 06/2022

  • Thomas

    Administrator
    3. Juli 2022 um 14:19

    Tradehelden dagegen wird einen völlig anderen Ansatz verfolgen. Das würde hier den Rahmen sprengen, aber du kannst alles im ersten Artikel des Magazins nachlesen: https://bit.ly/3nA3KcU

    Wie wird es also weitergehen:

    Bei OTP Premium Plus wie bisher. Sobald der Markt wieder mehr zulässt wird ordentlich Gas gegeben. Und einstweilen werden wir kleiner Trades mit geringem Risiko machen.

    Für zahlende Kunden wird es vermutlich aber eine Möglichkeit geben zu den Tradehelden umzusteigen. Zu den genauen Konditionen wird es noch gesonderte E-Mails geben. Für alle nicht zahlenden Kunden, die OTP Premium Plus als Bonus über den Kauf des PowerX-Optimizer bekommen kommen (so wie es bei dir der Fall ist @Rene_at_Home ) werden sich Eric und ich aber auch noch etwas einfallen lassen. Dazu bitte ich dich allerdings um ein wenig Geduld, bis wir die Details bekanntgeben.

    Ich hoffe diese Infos helfen dir @Rene_at_Home

    Liebe Grüße,

    Thomas