Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Anwendbarkeit der PXO-&Wheel-Strategie

  • Anwendbarkeit der PXO-&Wheel-Strategie

    Posted by Holger on 10. Juni 2023 um 19:28

    Hallo.

    Ich habe mir den PXO und Wheel-SW zugelegt. Allerdings haben erste Screenee-Ausführungen zu (schlechten) Ergebnissen für mich geführt. Z. B. Bei Wheel werden mit den Defaulteinstellungen (recommended) nur Stocks vorgeschlagen, auf die ich nie CSPs trafen würde (unbekannte Unternehmen mit durchschnittlichem Score).

    Ist euch dies auch so passiert? Tipps?

    Danke, Holger

    Thomas beantwortet 8 Monate, 2 Wochen aktiv. 2 Mitglieder · 1 antworten
  • 1 antworten
  • Thomas

    Moderator
    19. Juni 2023 um 18:38

    Hallo Holger,

    1. nur weil die Scanner zurzeit kaum Daten liefert, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht arbeitet. Im Gegenteil, sie schützen Dich vor schlechten Trades.
    2. Ein Eintrag in der Ergebnislist heißt nicht, dass diese Position automatisch gehandelt wird. Neben der Charttechnik werden auch Fundamentaldaten und Korrelationen untersucht.

    Alles weiter kannst Du in meiner PowerX Vorführung erfahren, die diesen Mittwoch um 19.00 stattfinden wird.

    ZOOM: https://us02web.zoom.us/s/89886398343

    Beste Grüße Thomas

Melde dich an um zu antworten.