Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Broker & Co Bei TradingView Layout auf Rechner zwischensichern?

  • Bei TradingView Layout auf Rechner zwischensichern?

    Posted by Remo on 12. Mai 2022 um 10:15

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vorgestern in TradingView das Layout zuschossen. Es war nicht wieder herstellbar. Alle Kanäle, Linien, Zeichnungen und Textboxen aller Aktien waren weg.
    Deshalb meine Frage:
    Kann man das Layout (mit allen Eintragungen) irgendwie lokal auf dem Rechner zwischensichern? Dann hätte man zumindest einen Stand von vor X Stunden/Tagen den man wieder laden und auf diesem dann aufsetzen könnte.
    Kennt jemand so eine Möglichkeit bei TradingView??
    Danke schon vorab fürs Feedback!

    Thomas beantwortet 2 Jahre aktiv. 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Rene

    Mitglied
    12. Mai 2022 um 12:06

    Hallo Remo,

    wirklich eine gute Frage, da man natürlich viele Einstellungen und Werte mit der Zeit ansammelt. Ich habe nur unter dem Punkt Layout Kopie eine eventuelle Möglichkeit gefunden.

    LG René

  • Thomas

    Moderator
    13. Mai 2022 um 08:41

    Eine andere Möglichkeit kenne ich auch nicht

Melde dich an um zu antworten.