Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Ankündigungen / Allgemeines / Fragen zur Plattform Die Livestreams für diese und nächste Wiche abgesagt – hier ist der Grund

  • Die Livestreams für diese und nächste Wiche abgesagt – hier ist der Grund

    Posted by Thomas on 24. Februar 2022 um 11:20

    Liebe Community,

    den für morgen geplanten Livestream muss ich leider absagen. Auch der Livestream nächste Woche ist fraglich. Der Grund ist ein relativ einfacher. Meine Oma hatte in den letzten Tagen einen Demenzschub (mit fast 98 Jahren darf man sich das ruhig mal erlauben). Bisher kam sie mit einer Heimhilfe und regelmäßigen Besuchen der Familie (mit vereinzelten Nächtigungen) aus. Den neuen Betreuungsaufwand können wir jedoch auch als Familie nicht ohne fremde Hilfe stemmen. Eine 24 Stunden Pflege wird daher am 04.03. starten, bis dahin werden wir als Familie die 24-Stunden Betreuung übernehmen.

    Für mich heißt das, dass ich in den nächsten Tagen sehr flexibel sein muss und zwischen Wien und dem Burgenland pendeln werde. Das lässt Veranstaltungen mit fixen Zeiten nicht zu.

    Daher werde ich wohl erst wieder ab dem 07.03. verlässlich Termine einhalten können.

    Sollte ich die Zeit haben, werde ich aber am kommenden Montag oder mal zwischendurch live gehen. Versprechen kann ich aber nichts. Ich werde das ggf. via Push-Benachrichtigung über die App ein paar Stunden davor ankündigen.

    Wenn alles wie geplant läuft bin ich ab dem 7.3. wieder verlässlich jeden Montag live. Danke für dein Verständnis.

    Liebe Grüße,

    Thomas

    Thomas beantwortet 1 Jahr, 12 Monate aktiv. 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Rene

    Mitglied
    26. Februar 2022 um 14:10

    Hallo Thomas,

    kann ich sehr gut verstehen und da geht die Familie wirklich vor. Ich drücke die Daumen für die weitere Entwicklung und bin im Gedanken bei dir. Habe selbst mein Schwiegervater auf diesem Weg begleitet und kenne somit die Belastung.

    Lieben Gruß René

  • Franz

    Mitglied
    26. Februar 2022 um 14:20

    Hallo Thomas,

    Hut ab vor deinem Engagement. Ich weiss nicht, ob ich das könnte.

    Alles Gute und viele Grüsse,
    Franz

  • Thomas

    Mitglied
    26. Februar 2022 um 14:29

    Hi Thomas,

    Familie geht vor!

    Viele liebe Grüße!

    Tom

  • Thomas

    Administrator
    27. Februar 2022 um 07:32

    Vielen lieben Dank 🙂

Melde dich an um zu antworten.