Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Off-Topic Erfahrung mit Tradingfreaks.com

  • Erfahrung mit Tradingfreaks.com

    Posted by Markus on 24. November 2021 um 16:31

    Hallo,

    hat jemand von Euch zufällig schon mal Positives/Negatives zu den Tradingfreaks gehört.

    Ich hab mir das kostenlose zweistündige Webinar angeschaut und das Ganze klingt sehr durchdacht und gut strukturiert. Natürlich wollen die Ihre “Traderausbildung für regulär 2.290 € verkaufen.

    Ich denke gerade für Neulinge im Bereich des Tradings könnte das aber durchaus eine gute Investition sein.

    Mich stört allerdings etwas, dass es sich um reines Newstrading handelt.

    Was meint Ihr dazu?

    https://tradingfreaks.com

    Viele Grüße

    Markus

    Tobias beantwortet 2 Jahre, 2 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 1 antworten
  • 1 antworten
  • Tobias

    Mitglied
    27. November 2021 um 10:21

    Hallo Markus,

    ich habe den Kurs bei den 2019 mitgemacht und ich kann es nur empfehlen. Lass dich nicht zu sehr davon beeinflussen, dass es um das Newstrading geht. Es werden auch Strategien gezeigt wie man News im Laufe des Tages verwerten kann.

    Ich fand es gut auch die Hintergründe zu verstehen, warum sich der Kurs in eine Richtung bewegt. Das Investment hatte ich nach ca. einem halben Jahr wieder drin.

    Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir gern zur Verfügung =)

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

Melde dich an um zu antworten.