Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Fehlende künftige Earnings bei PowerX Anzeige

  • Fehlende künftige Earnings bei PowerX Anzeige

    Posted by Philipp on 15. November 2021 um 17:00

    Hallo,
    ich bin eigentlich überzeugt vom PXO, obwohl ich beim ersten Trade mit Z gleich voll rein geritten bin. Ich hatte übersehen, dass die kommenden Earnings nicht im Chart beim PXO angezeigt werden – uns den Wert hätte ich sonst nicht gehandelt. Klar bin ich selbst verantwortlich…
    @Markus_Heitkoetter : Ist da etwas geplant, dass die Earnings während der angezeigten Laufzeit angezeigt werden? Mir würde auch ein direkter Absprung zu Earningswhispers reichen (sonst mache ich das halt händisch)…

    Rene beantwortet 2 Jahre, 3 Monate aktiv. 6 Mitglieder · 11 Antworten
  • 11 Antworten
  • Rafael

    Mitglied
    15. November 2021 um 17:04

    normalerweise werden die earnings nicht nur angezeigt, sondern auch Werte, die bis zum expiry earnings haben, gleich ausgefiltert … manchmal stimmt aber die Datenbank nicht, daher gehört zum Ablaufplan, wenn einem ein Wert interessant vorkommt, bei einer weiteren Datenquelle die earnings gegenzuchecken …

    • Philipp

      Mitglied
      15. November 2021 um 17:07

      Mir ist nur aufgefallen, dass mein Tradingview das anzeigt – bei PXO aber nicht. Und ich dachte, dass dort auch Tradingview das anzeigt.

      Wie gesagt: Ich mache da Markus keinen Vorwurf, ich bin selber verantwortlich.

      Heute wollte ich PDD verkaufen (26. Nov) – und die haben auch Earnings…

      • Philipp

        Mitglied
        15. November 2021 um 17:09
      • Rene

        Mitglied
        15. November 2021 um 19:32

        Hallo,

        bist du mit der App unterwegs? In der Web-Ansicht sind die Earnings hinter der Aktienbezeichnung eingeblendet.

        Gruß Rene

        • Philipp

          Mitglied
          16. November 2021 um 10:54

          Super, Danke!

  • Marko

    Mitglied
    15. November 2021 um 17:29

    Mir ist das mit Z auch passiert. Ich werde die Earnings jetzt auch immer noch einmal querchecken. Aber was soll’s, dann habe ich endlich mal ne eingebuchte Aktie (bisher lief es bei mir tadellos), mit der ich alle Zyklen inkl. Rescue-Mission durchspielen kann und so meinen Strikepreis runterbekomme.

    • Diese Antwort wurde von  Marko modifiziert 2 Jahre, 3 Monate aktiv..
  • Jan-Philipp

    Mitglied
    15. November 2021 um 18:12

    Hi, rechts neben dem Wert oben wird die Anzahl der Tage bis zu den nächsten Earnings angezeigt -muss man wissen, sonst übersieht man es leicht.

    War das das was du gesucht hast?

    • Philipp

      Mitglied
      16. November 2021 um 10:55

      Danke!

  • Philipp

    Mitglied
    16. November 2021 um 10:56

    Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe diese Earnings dermaßen auf die „Nüsse“ gekriegt, dass ich für mich immer die Positionen schließe- bzw. nicht eingehe.

    Z und PTON, das reicht mir…

  • Rene

    Mitglied
    16. November 2021 um 13:45

    Die Earnings werden je nach Unternehmen sehr unterschiedlich festgelegt. Gerade am Anfang des nächsten Quartals sind sie noch nicht vom Unternehmen bestätigt. Den Status kann man bei Earnings Whisper sehen, da wird es rechts oben mit einem Haken bei einem bestätigten Event angezeigt. Dann kommt es nur in absoluten Ausnahmefällen noch zu einer Veränderung. https://www.earningswhispers.com/stocks/intc

Melde dich an um zu antworten.