Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Markiert: 

  • Posted by Robby_sgb on 17. Oktober 2021 um 10:21

    Guten Morgen,

    Ich bin in den letzten Tagen über die Empfehlung von @Kasseltrader für den “O4W Best Indikator” (über Instagram) auf diese, aus meiner Sicht sehr interessante Seite (https://options4winners.de), mit nützlichem Content gestoßen. Nachdem man sich kostenlos registriert hat, hat man Zugriff auf diverse nützliche Inhalte, wie z.B. Listen für die TWS, Erläuterungen bzgl. einiger interessanten Indikatoren (TradingView), etc.

    Nach weiterem Folgen/Recherchieren der O4W-Inhalte, bin ich heute über das Youtube-Video von “options4winners” zum Thema PCCM gestoßen und fand die Erklärung bzw. die Herangehensweise äußerst interessant. In dem Video wird auch kurz die Arbeitsweise mit “optionstrat” (https://optionstrat.com/) gezeigt bzw. erklärt. Diese Seite bzw. diese Tool wurde auch bereits in einer der letzten Live-Session empfohlen. Ich habe mit der PMCC-Strategie bislang keine Erfahrung, daher denke ich das diese Video für diejenigen unter uns, die wie ich keine Erfahrung mit PMCC haben, sehr interessant & hilfreich sein wird!

    Hier der Link zu dem Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=sxw5sQlz058

    Man findet auch weitere sehr interessante und hilfreiche Videos auf dem Kanal von “options4winners”, ein vorbeischauen lohnst sich aus meiner Sicht auf jeden Fall 🙂

    LG Robby

    PS: Ich habe keinerlei Beziehung zu O4W, außer das ich mich als Kunde registriert habe! Ich werde auch nicht bezahlt/entlohnt Werbung für O4W zu machen! Der Post/Bericht dient ausschließlich als Erfahrungsbericht, um meine Erfahrung mit Euch zu teilen 🙂

    Rene beantwortet 2 Jahre, 5 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Rene

    Mitglied
    17. Oktober 2021 um 10:43

    Hallo Robby,

    ich habe die Strategie aus CCL ausgehend von einem Video bei Freaky Finance aufgesetzt und schon ein paar Monate laufen. Es gibt besonders bei stark abgestraften Werten mit dem Leap eine Chance von der Erholung zu profitieren und die kurzlaufenden verkauften Calls bringen etwas Geld in die Kasse. Zusätzlich gibt das Konstrukt etwas Sicherheit bei großen Kursbewegungen.

    Wichtig ist aber, die PMCC-Strategie wird in ganz vielen verschiedenen Varianten getradet. Es gibt also nicht den PMCC 🙄.

    Für mich eine weitere Möglichkeit, die aber wohl nicht so oft gehandelt wird.

    LG René

    PS. Danke für den guten Anstoß.

  • Rene

    Mitglied
    17. Oktober 2021 um 10:58

    Die Beschreibung vom Strategy-Builder ist auch gut beschrieben. Sollte man sich wirklich mal kostenlos registrieren.

    Options4Winners bietet auch einen börsentäglichen frei zugängigen Panikbericht mit den wichtigsten Faktoren für den Optionshandel.

    https://options4winners.de/panikbericht

Melde dich an um zu antworten.