Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Ideen für Features für den PowerX Optimizer

  • Ideen für Features für den PowerX Optimizer

    Posted by Dirk on 6. Februar 2022 um 15:49

    Hallo zusammen,

    ich nutze den PXO erst seit wenigen Wochen, bin jedoch sehr begeistert.

    Es vereinfacht mir die Identifizierung von interessanten CSPs durch den Wheel Analyzer enorm.

    Folgende Features würden mir noch helfen:

    1. Ich schaue mir bei Stillhalter Trades das Verhältnis von Theta zu Delta bezogen auf den Strike Preis an, um das Chance Risiko Verhältnis zu beurteilen. Daher wäre es sehr interessant, im Tool auf das Verhältnis von berechneter jährlicher Rendite (%ROI) zu Delta Filtern zu können. —> „%ann. ROI“/„Delta“
    1. Das „drop in %“ halte ich auch für eine hilfreiche Kennzahl. Wäre prima, wenn man auch darauf filtern könnte
    1. Der neue Filter „min strike“ ist prima. Ich würde eine 4. Option „at or below“ hinzufügen, die „at lowest ind.“ und „below“ kombiniert

    Was meint Ihr dazu und habt ihr auch Ideen?

    Dirk beantwortet 2 Jahre, 2 Monate aktiv. 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Sorry, there were no replies found.

Melde dich an um zu antworten.