Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Broker & Co Ideen für Mosaic (gerne Screenshots) gesucht

  • Ideen für Mosaic (gerne Screenshots) gesucht

    Posted by Thomas on 8. Februar 2022 um 21:09

    Ich bin gerade dabei mir Mosaic einzurichten, bisher habe ich mit der Klassischen TWS gehandelt. Daher würde ich mich über Ideen (in Form von Screenshots) sehr freuen.

    Danke, lG Thomas

    Thomas beantwortet 2 Jahre, 3 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Thomas

    Moderator
    8. Februar 2022 um 21:45

    Ich habe meistens nur einen Bildschirm zur Verfügung, daher fiel meine Wahl von Anfang an auf Mosaic.

    • Thomas

      Administrator
      9. Februar 2022 um 06:48

      Vielen Dank Thomas, ja ich arbeite auch mit dem Strategie-Builder wenn es um mehrere Legs geht.

  • Thomas

    Moderator
    8. Februar 2022 um 21:46

    Sobald ich Trades mit mehr Legs aufsetzt arbeite ich mit dem Strategiebuilder. Die Funktionalitäten sind ohnehin die selben, ich finde die Mosaic halt übersichtlicher

Melde dich an um zu antworten.