Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Indikatoren-Anpassungen werden nicht gespeichert

Markiert: 

  • Indikatoren-Anpassungen werden nicht gespeichert

    Posted by Daniel on 21. Februar 2022 um 12:32

    Es ist super, dass in der aktuellen Version 2.8.0 Indikatoren ergänzt werden können.

    Leider besteht (zumindest bei mir) das Problem, dass Anpassungen der Indikator-Settings nicht gespeichert werden. Z.B. Moving Average Exponential ist im Indikator default auf 9 eingestellt. Stellt man den Wert z.B. auf 200 ist diese Änderung beim nächsten Login nicht mehr verfügbar. Der Indikator bleibt im Chart aber eben im Beispiel mit 9 Tagen.

    Ist das bei Euch auch so bzw. mache ich mitunter etwas falsch?

    Danke für die Klärung,

    liebe Grüße

    Daniel

    Daniel beantwortet 2 Jahre aktiv. 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Günter

    Mitglied
    21. Februar 2022 um 12:51

    Hallo Daniel,

    habe genau das gleich Problem es werden keine Einstellungen von den Indikatoren gespeichert, habe ich Markus H. schon geschrieben in der PowerX Mighty Networks Gruppe er will es sich anschauen und nachstellen.

    Grüße Günter

  • Daniel

    Mitglied
    21. Februar 2022 um 13:18

    Danke Günter 🙂

Melde dich an um zu antworten.