Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Fragen (Beginner) Kann ein CSP am Verfallstag nachbörslich zugeteilt werden?

  • Kann ein CSP am Verfallstag nachbörslich zugeteilt werden?

    Posted by Michael on 9. Dezember 2021 um 20:36

    Hallo,

    Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles…

    Angenommen mein CSP ist am Verfallstag eigentlich wertlos da Basiswert (rel. sicher) über Strikepreis. Da kann ich mir doch die Gebühren sparen, und ihn wertlos verfallen lassen. Dachte ich zumindest. Aber: Worstcase tritt ein, und nachbörslich kommt ne negative News und die Aktie bricht ein. Kann der CSP am Verfallstag wirklich noch nachbörslich zugeteilt werden?

    Michael

    Mike beantwortet 2 Jahre, 2 Monate aktiv. 3 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten

Melde dich an um zu antworten.