Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Options-Strategien Wheel-Strategie Moneymanagement bei wheel

  • Moneymanagement bei wheel

    Posted by Katharina on 22. November 2021 um 08:53

    Aus aktueller Lage (viac wheel) würde mich interessieren wie ihr das moneymanagemt und risikomanagement bei der wheel umsetzt?

    Der pxo ermöglicht ja die Definition von trade grossen und schlägt dir die Anzahl der Kontrakte vor. Bei einer möglichen rescue Mission berücksichtigt ihr das gleich in diesem Block oder einen separaten Stock dafür?

    Wann def ich meine unterste ausstiegsgrenze?

    Legt ihr euch da auch einen zeitlichen Horizont (zb Beendigung fix nach 6 Monaten?) fest?

    Ich bin grad dran alle meine wheel Regeln zu verbessern (insbesondere die ausstiegszenarien genauer festzulegen. Dzt nachkauf bei 30% minus ist eine Möglichkeit, jedoch mit bedacht auf positions grosse zu betrachten. Und das überdenken ich gerade.

    Woran ist es möglich seine Ausdauer und Geduld diesbezüglich zu stärken?

    Danke bereits vorab für den Gedankenaustausch.

    Lg Katharina

    Thomas beantwortet 2 Jahre, 8 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 1 antworten
  • 1 antworten

Melde dich an um zu antworten.