Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Trading-Journal Multi-Leg Strategien im Journal

  • Multi-Leg Strategien im Journal

    Posted by Marc on 10. März 2022 um 10:55

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz verwundert, dass es zum Trading-Journal noch keinen Thread gibt 😀 Aber ich mache gerne den Anfang. Ich überlege gerade von Trading Diary Pro auf das Journal in Notin umzusteigen. An sich bin ich mit TDP recht zufrieden. Insbesondere, da ich fast nichts eintragen muss (btw. ist der Datenimport von IBKR in Notion eine realistische Hoffnung für ein kommendes Update?) 🤓 Genau das ist aber auch wieder ein Nachteil, bzw. ein Vorteil an Notion. Denn ich würde gerne mehr Analysen etc. zu jedem Trade erfassen. Und das geht hier ja echt super.

    Ich handle mittlerweile auch einige multi-legs (z.B. Strangles, Ratio Spread). Da frage ich mich jetzt gerade, wie ich die im Journal abbilden kann. Mein erster Gedanke ist über das Indexing analog zum Roll/Wheel. Gibt es da noch eine bessere Lösung?

    Wie macht ihr das?

    Besten Dank und viele Grüße

    Marc

    Robby_sgb beantwortet 1 Jahr, 11 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 1 antworten
  • 1 antworten
  • Robby_sgb

    Mitglied
    11. März 2022 um 14:20

    Servus Marc,

    danke für Dein Imput. Es gab in der Vergangenheit den einen oder anderen Post/Thread zum TJ. Vor kurzem aber ist jedoch der eigene Bereich für TJ erstellt worden um die Themen rund um TJ hier zu bündeln 🙂

    Du kannst Deine Änderungswünsche gerne mitteilen, wir werden versuchen diese entsprechend in einer der nächsten Versionen um zusetzten. Dazu kannst Du gerne den Link unter dem Video (TJ 2.0) nutzen – falls noch nicht geschehen. Du kannst mir jedoch auch gerne Deine gewünschte Strategie direkt zukommen lassen – “viele Wege führen nach Rom” 😉

    VG Robby

Melde dich an um zu antworten.