Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Neue Version 2.25

  • Neue Version 2.25

    Posted by Thomas on 26. September 2022 um 09:56

    Guten Morgen, über das Wochenende wurde wieder ein größeres Update 2.25 eingespielt.

    ⚠ Hinweis: ⚠ Das Trading Log steht nur für Mastermind Mitglieder zur Verfügung. Es ist aber geplant, dieses im Oktober allen PXO Anwendern zur Verfügung zu stellen.

    • Beim Wheel Calculator stehen jetzt Live Daten zur Verfügung. Damit wird es einfacher den richtigen Strike und Verfallstermin zu wählen. Das Update erfolgt alle zwei Minuten.
    • Im Trading Log gibt es ebenfalls Verbesserungen – hier durfte ich intensiv mitarbeiten. In der Zusammenfassung werden jetzt nur die gefilterten Trades berücksichtigt.
    • Man kann bei Preisen und Gebühren mehr als zwei Stellen eintragen. Das ist vor allem bei Dividenden hilfreich, aber auch bei Teilausführungen
    • Der Zeitraum in der Position wird nun korrekt angezeigt.
    • Bei den Dividenden-Symbol gibt es nun mehr Infos. Ex-Date / Dividendenhöhe / Dividend Payment Date.
    • es gibt noch ein paar optische Verbesserungen.

    Ich werde am 3. Oktober um 19.00 Uhr wieder eine Vorführung auf Deutsch abhalten.

    Hier ist der Google Meet-Link: meet.google.com/qmh-nhtb-qfd

    Den PowerX Optimizer kannst Du hier bestellen: https://rockwell.isrefer.com/go/order/ThMar64/

    Wer über meinen Link bestellt, erhält von mir eine persönliche 1 zu 1 Einschulung.

    Wenn Du meine Trades sehen möchtest, dann trete meiner Telegramm Gruppe bei: https://t.me/pxoptimizer

    • Diese Diskussion wurde 1 Jahr, 11 Monate aktiv. von  Thomas geändert.
    • Diese Diskussion wurde 1 Jahr, 11 Monate aktiv. von  Thomas geändert.
    Rene beantwortet 1 Jahr, 11 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 1 antworten
  • 1 antworten
  • Rene

    Mitglied
    27. September 2022 um 09:54

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Informationen. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal zum Termin dabei zu sein.

    Gruß René

Melde dich an um zu antworten.