Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Neue Version 2.9.1

  • Neue Version 2.9.1

    Posted by Thomas on 22. April 2022 um 13:49

    In diesem Update kann man nun das PXO Passwort selbstständig ändern und es wurde eine Druckfunktion eingebaut. Viele weitere Funktionen sind bereits in Planung und werden laufend in das Produkt eingebaut.

    Die vollständige Auflistung aller neuen Funktionen findet ihr (auf Englisch) hier:

    Recent Updates | PowerX Optimizer (loopedin.io)

    Hinweis: Der PXO wird bis zum Monatsende günstiger angeboten. Wer Interesse am Produkt hat kann sich gerne an @Thomas oder an @Thomas-Linz wenden.

    • Diese Diskussion wurde 1 Jahr, 10 Monate aktiv. von  Thomas geändert.
    Rene beantwortet 1 Jahr, 10 Monate aktiv. 3 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    23. April 2022 um 08:26

    Echt super was das Team von Rockwell da weiterbringt! Danke für deine Updates Thomas

  • Rene

    Mitglied
    23. April 2022 um 11:26

    Ich nutze PXO noch nicht genug und würde mich über ein paar deutschsprachige Videos freuen. Leider ist mein Englisch extrem angerostet und somit hakt es schon häufig bei den englischsprachigen Inhalten 😳.

    Ich finde auf jeden Fall die Summe der Möglichkeiten bei PXO echt klasse und auch die Dynamik der Erweiterungen ist klasse!

    • Thomas

      Moderator
      23. April 2022 um 19:13

      Solltest Du Fragen zum PXO haben, dann kannst Du diese hier im PXO Forum stellen und wir werden sie Dir beantworten.

      • Rene

        Mitglied
        23. April 2022 um 19:50

        Vielen Dank für das Angebot, aber mir ging es dann doch um den allgemeinen Content von Markus auf dem Kanal. Markus bietet ja enorm viele Videos über den Ein- und Ausstieg und die Bewertung der Underlyings. Ich bedauer es dann schon, dass der Content in Englisch ist und mir Teile immer mal wieder fehlen 🙁.

        • Thomas

          Administrator
          25. April 2022 um 07:03

          Hallo Rene, du kannst dir die deutschen Untertitel in YouTube einblenden lassen. Markus spricht recht deutlich, da sollten nur wenige Fehler drinnen sein.

          • Rene

            Mitglied
            26. April 2022 um 14:00

            Vielen Dank, auch eine Möglichkeit :-).

Melde dich an um zu antworten.