Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Link-, Buch- und Tool-Tipps O4W Best Indicator

Markiert: 

  • O4W Best Indicator

    Posted by Markus on 16. Februar 2022 um 17:29

    Hallo zusammen!

    Kennt jemand von Euch den “O4W Best Indicator” von Thorsten Eberhart? Oder nutzt einer von Euch diesen sogar regelmässig?

    Thorsten Eberhart macht mir einen sehr kompetente und professionellen Eindruck. Vor allem aber kommt er nicht so reisserisch daher. Dennoch tue ich mich schwer einzuschätzen, wie hilfreich sein Indikator wirklich im täglichen Doing ist.

    Bin gespannt, was Ihr so berichtet 🙂

    Viele Grüße

    Markus

    Michael beantwortet 2 Jahre, 3 Monate aktiv. 9 Mitglieder · 17 Antworten
  • 17 Antworten
  • Thomas

    Moderator
    16. Februar 2022 um 18:21

    Bei Freaky Fiance gibt dazu es Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=7MfhOYwvwuA

    • Michael

      Mitglied
      2. Juni 2022 um 20:29

      Ich habe den O4W in Einsatz aber bin noch Recht bei in diesem Segment.

      Erschreckend wenn ich höre dass gibt es auch so kostenlos in TradingView. Aber nun ist es schon zu spät, habe den eben und bin gerade noch in der Findungsphase welche Indikatoren ich so eingesetzte, jedoch denke ich der O4W wird mir dazu gehören.

  • Markus

    Mitglied
    16. Februar 2022 um 19:11

    Vielen Dank Thomas,

    das Video kenne ich bereits. Darüber bin ich sogar auf den O4W aufmerksam geworden 😉 Allerdings hätte mich gerade die Meinung zum Indikator, von erfahrenen Leute wie Dir, interessiert. Was denkst Du über den Indikator?Vielen Dank Thomas, das Video kenne ich bereits. Darüber bin ich sogar auf den O4W aufmerksam geworden 😉 Allerdings hätte mich gerade die Meinung zum Indikator, von erfahrenen Leute wie Dir, interessiert. Was denkst Du über den Indikator?

    • Thomas

      Moderator
      16. Februar 2022 um 22:03

      Ich habe diesen Indikator nicht im Einsatz …

  • Thomas

    Administrator
    16. Februar 2022 um 19:28

    Hallo Markus,

    wenn ich es richtig im Kopf habe, dann ist es ein trendfolge-Indikator. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ich habe ihm nicht im Einsatz und daher keine Erfahrungen dazu.

    Ich habe aber schon mit Thorsten telefoniert und er macht mir nicht nur einen kompetenten sondern auch sehr netten und seriösen Eindruck. Leider hat er noch keine Zeit gefunden in den Livestream zu kommen, aber ich hoffe das klappt auch demnächst mal.

    lG Thomas

    • Ilona

      Mitglied
      19. Februar 2022 um 16:23

      Hallo Thomas,

      das wäre super. Ich höre regelmäßig die youtube-Videos von Thorsten. Die sind eine tolle Bereicherung.

      LG Ilona

  • Markus

    Mitglied
    16. Februar 2022 um 19:50

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Rückmeldung. Vor allem das, was Du über Thorsten schreibst deckt sich auch mit meinem Eindruck. Wäre klasse, wenn Du ihn mal einladen würdest. Ich denke Thorsten wäre ein sehr interessanter Gast und sein Indikator wäre sicher nur die Spitze des Eisbergs.

    Liebe Grüße, Markus

  • Dirk

    Mitglied
    19. Februar 2022 um 08:01

    Hallo zusammen,

    ich habe den Indikator auch nicht im Einsatz, habe mir jedoch das Material angeschaut. Habe auch den Eindruck, dass er solide ausgearbeitet ist. Da er analog zum PXO ein Trendfolgeindikator ist, dürften die beiden ähnliche Signale haben. Kann das jmd. bestätigen?

    Grüße,

    Dirk

    • Tom

      Mitglied
      19. Februar 2022 um 14:42

      Das ist doch 1:1 der gleiche Indikator wie der von Markus Heitkötter für die PowerX Strategie

      • Markus

        Mitglied
        19. Februar 2022 um 14:46

        Rein von den verwendeten Indikatoren (Stochastik, RSI, MACD) hätte ich das auch so gesehen. Ich kenne den Power X Optimizer. Genau deshalb hätte mich der O4W im vergleich brennend interessiert.

        • Tom

          Mitglied
          19. Februar 2022 um 14:49

          auch von den Parametern das gleiche.

          • Markus

            Mitglied
            19. Februar 2022 um 15:47

            Bist Du Dir da sicher?

            • Tom

              Mitglied
              19. Februar 2022 um 17:34

              schau mal in seinen Youtube kanal . z.B. hier

              https://www.youtube.com/watch?v=yyxV6f2RnQE

            • Markus

              Mitglied
              19. Februar 2022 um 19:44

              Danke für das Video 🙂

              Hab ich mir gerade angeschaut und in Tradingview nachgebastelt und mit dem Power X Optimizer verglichen. Die erschreckende Erkenntnis, PXO und O4W arbeiten exakt gleich.

              Den reinen Indikator von PXO gibt es ja auch direkt in Tradingview und sogar von Rockwell selbst. Wenn ich das richtig sehe, kann man sich den O4W also sparen.

            • Sabine

              Mitglied
              26. März 2022 um 07:59

              Danke für die Info. Da bin ich ja froh mich für den PowerX Optimizer entschieden zu haben. Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ein ganz anderes. Vielleicht hat Herr Eberhart den Verkauf auch deshalb eingestellt. Würde mir da auch verarscht vorkommen, wenn ich das Ding gekauft hätt.

  • C

    Mitglied
    26. März 2022 um 07:38

    Hehe, danke für dein Engagement. Wollte mir den O4W schon mühsam nachbasteln… Wenn es der PXO auch tut umso besser…

    • Thomas

      Moderator
      26. März 2022 um 14:11

      O4W habe ich bereits nachgebastelt und ich kann bestätigen dass die beiden arbeiten ziemlich ähnlich arbeiten…

Melde dich an um zu antworten.