Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Broker & Co Options_Order Tool für die TWS

  • Options_Order Tool für die TWS

    Posted by Mike on 16. September 2022 um 23:45

    Hallo,

    leider bin ich im großen Meer des Webs nicht fündig geworden. Kennt jemand vielleicht ein Tool für Optionen, das nach meinen Vorstellung eine Order an die TWS sendet.

    Verkaufe/Kaufe Option X um diese Uhrzeit mit der Laufzeit / Limit, Delta bzw. Delta Bereich beim Fill wird automatisch eine Bracket Order mit TP und SL erstellt.

    Ich nehme an, so etwas müsste programmiert werden. Wer kann denn so etwas für die TWS / API programmieren ?

    Gruß Mike

    Thomas beantwortet 1 Jahr, 10 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 1 antworten
  • 1 antworten
  • Thomas

    Moderator
    17. September 2022 um 10:54

    Hallo Mike,

    grundsätzlich wäre das über die TWS-API lösbar und ich würde mir auch zutrauen, dass zu programmieren. Mit allen Tests und der Entwicklung dauert das aber mindestens 20 Stunden, wenn man schnell ist. So eine Entwicklung würde Dir daher mindestens 2.000 EUR netto kosten.

    Selbst wenn Du bereit wärst das zu bezahlen, hätte ich dafür frühestens im neuen Jahr Zeit. In der Zwischenzeit würde ich mit Conditional Orders und Bracket Orders in der TWS arbeiten.

    Ansonsten gibt es noch dieses Tool: https://optionalpha.com/

    Da zahlst Du halt jedes Monat Gebühren und die Verbindung zu IBKR lässt noch auf sich warten!

Melde dich an um zu antworten.